Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kontaktlinsenbehälter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontaktlinsenbehälter

    huhu
    Ich wusste jetzt nicht so genau, wo das thema hinkommt, also schreib ichs hier ein

    Ich weiß nicht, wann ich demnächst zum Optiker komme, also hoffe ich, dass ihr mir ein paar fragen beantworten könnt.

    Also erstmal:
    Wie oft sollte man die Behälter reinigen?
    Und ich hab noch ein reinungsmittel, das ich allerdings nicht mehr benutzen darf, weil meine augen das nicht vertragen können. meint ihr ich kann die behälter damit trotzdem reinigen, oder wär das nicht so gut?

    Ich würd mich über Antworten freuen
    Danke schonmal
    Zuletzt geändert von lea05; 15.02.2011, 15:09.

    #2
    Ich wasche den Behälter immer nur grob mit Wasser aus und gebe dann wieder diese Flüssigkeit darein. Ich würde keine Produkte verwenden, auf die ich allergisch reagiere.

    Kommentar


      #3
      den behälter solltest du eigentlich alle 4 wochen auswechseln. wenn du ein neues reinigungsmittel kaufst,dann sollte da eigentlich auch immer ein neuer dabei sein.

      Kommentar


        #4
        ist auch immer einer dabei

        danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von pepperpence Beitrag anzeigen
          Ich wasche den Behälter immer nur grob mit Wasser aus und gebe dann wieder diese Flüssigkeit darein. Ich würde keine Produkte verwenden, auf die ich allergisch reagiere.
          jap so mach ichs auch

          Kommentar


            #6
            Am Anfanghab ich das Wasser im Behälter jeden Tag gewechselt, aber jetzt so gut wie gar nicht mehr Und das schadet auch nicht

            Aber mit Wasser soll man nix machen.

            Kommentar


              #7
              Ich spüle denn Behälter mit der Reinigungslösung aus, und lasse ihn auf einer sauberen Oberfläche trocknen und wechsle ihn alle vier Wochen aus. So ist mir das auch von meinen Augenarzt erklärt worden.

              Kommentar

              Lädt...
              X