Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warze besprechen lassen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warze besprechen lassen.

    Hey. ich habe seid dem ich klein bin eine warze am Fuß. ich hatte immer gehofft die wrde von alleine weggehen, weil ich noch andere hatte die aber als ich 6 war oder so wieder weggegangen sind, aber diese hier ist da seid dem ich 4 bin. und sie stört mich total.
    ich mag manchmal garnicht schwimmen gehen weil ich angst hab das sich jemand zum scherz meinen fuß schnappt im wasser, oder das man das beim gehen sieht..
    deswegen würde ich meine warze gern besprechen lassen.. also es gibt ja solche heilerinnin oder so die das machen.. und meine mama kennt auch eine die das macht.
    ich wollte einfach fragen ob ihr schonmal bei so einer heilerin wart, und ob die warze dann auch weggegangen ist?
    danke.

    #2
    Was spricht gegen einen Helfer mit einer Universitätsausbildung?

    Kommentar


      #3
      halt ich gar nix davon

      hatte eine am daumen, die musste wegoperiert werden.
      Du kannst in der apotke so vereisungszeug kaufen, kostet allerdings 20 euro glaub ich, das tust du auf die warze drauf und die vereist dann und stirbt ab.
      oder du gehst zum arzt, der schneidet sie entweder so raus (wenn sie nicht weit drinnen steckt) oder muss rausoperiert werden mit vollnarkose, oder du bekommst ein mittel womit sie abstirbt.

      Kommentar


        #4
        Wie will man denn eine Warze besprechen? "Warze geh weg" oder wie?

        Kommentar


          #5
          Für mich wäre ja das "besprechen lassen" meine allerletzte Alternative, wenn die medizinische Hilfe ausgeschöpft wurde und unzureichend war...

          aber nungut, wer das gern als erste Instand nutzen möchte, wieso nicht?

          Kommentar


            #6
            Naja, ist nicht so das ich nicht probiert hätte.. ich hatte mehrere mittel zum draufschmieren bekommen, habe warzen pflaster ausprobiert und sie mehrmals vereist, aber nichts hat geklappt.. und da ich davon gehört hatte dachte ich das es schöner wäre, als wenn man ie rausschneidet, weil das ja vielleicht wehtut oder so.

            Kommentar


              #7
              Kannst es ja versuchen, der einzig wirksame effekt dürfte allerdings der Placebo-effekt sein...

              Kommentar


                #8
                Versuch es lieber mit dem Saft aus dem Stängel von Schöllkraut. Das hat all meine Warzen am Fuß weggemacht.

                Kommentar


                  #9
                  Eher wird dir die Warze antworten als das sie verschwindet

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich hatte früher immer Last damit. Mein Hautarzt hat sie immer weggeschabt und das merkt man gar nicht. Also keine Sorge

                    Kommentar


                      #11
                      also ich finds schwachsinnig
                      ich hatte auch probleme mit warzen und hatte dann wurzeltot des is so ein pflaster und hilft so super nach 3 tagen macht man des pflaster ab und die warze(n) sind weg,kann ich also nur empfehlen.

                      Kommentar


                        #12
                        Bis vor 2Jahren hatte ich einige Warzen an den Füssen. Das hat mir echt zu schaffen gemacht und ich war richtig depremiert, weil die einfach nicht mehr weggingen (habe immer gedacht nach einigen Jahren seien die Weg, aber es wurden immer mehr -.-).
                        Bin dann zum Hausarzt und das ca. jede Woche. Zu Hause habe ich dann immer ein Mittelchen auf alle Warzen geschmiert und alle 2Tage mit einem Messerchen die Warze abgeschabt. Hausarzt hat dann mit einem starken Vereisungsgerägt meine Wärzchen weggeeist. Das ging etwa ein halbes Jahr so, dafür sind meine Füsse jetzt Warzenfreie Zone

                        Kommentar


                          #13
                          also es hilft auch, wenn man regelmäßig auf die warze.. naja pipi macht
                          ich hab echt viel ausprobiert, auch beim hautarzt und so.. es hat entweder weh getan oder lange gedauert und war sehr aufwendig.

                          Kommentar


                            #14
                            hm. ich war jetzt erst 2 mal beim besprechen, sie meint das kann etwas länger dauern.. weg ist sie nicht aber sie hat sich zumindest etwas verändert
                            wenns nicht klappen sollte, werde ich mal eure vorschläge ausprobieren

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BlingLady Beitrag anzeigen
                              Naja, ist nicht so das ich nicht probiert hätte.. ich hatte mehrere mittel zum draufschmieren bekommen, habe warzen pflaster ausprobiert und sie mehrmals vereist, aber nichts hat geklappt.. und da ich davon gehört hatte dachte ich das es schöner wäre, als wenn man ie rausschneidet, weil das ja vielleicht wehtut oder so.
                              Naja, ich bin damals ein halbes Jahr lang 2 mal die Woche zum Arzt gegangen, damit die weg geht, das kann also schon mal was dauern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X