Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann geht ihr schlafen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann geht ihr schlafen?

    Wann geht ihr unter der Woche schlafen?
    92
    Eigentlich egal, ich gehe schlafen, wenn ich müde bin
    17,39%
    16
    Acht bis neun Uhr
    5,43%
    5
    Um zehn bis elf Uhr
    58,70%
    54
    Ich bleibe so lang auf, bis mir die Augen zufallen. Schließlich will ich mein Leben genießen!
    8,70%
    8
    Ich kann leider erst nach Mitetrnacht ins Bett, weil ich vorher immer noch was zu tun habe.
    11,96%
    11
    Zuletzt geändert von Jallu; 31.01.2011, 20:06.

    #2
    Meistens bleib ich bis 21.45 Uhr auf^^
    Dann noch Musik hören & Schultasche packen. Gute Nacht!

    Kommentar


      #3
      gehe um 23.oo uhr ins bett
      schlafe meistens aber erst um 1.00 uhr :S
      bin dann aber am nächsten morgen ausgeschlafen

      Kommentar


        #4
        Ab 10 Uhr leq ich mich ins Bett und höre dann Musik oder schreib noch SMS bis so ca. 11 Uhr.

        Kommentar


          #5
          In der Regel zwischen 23 und 24 Uhr, manchmal komm ich auch erst später nach Hause.

          Kommentar


            #6
            sehr unterschiedlich,je nachdem wie müde ich bin,mal schon um halb 10 wann anders erst um2/halb 3

            Kommentar


              #7
              Meistens bleib ich bis 22 Uhr auf, dann pack ich meine Schultasche und schau noch ein bischen Fernsehen und um 23 Uhr ungefähr gehe ich dann Schlafen.

              Kommentar


                #8
                wenn ich müde bin oder wenn mein freund so müde ist, dass ich dann eben auch ins bett gehe damit er schlafen kann. ne zeit kann ich da nicht sagen

                Kommentar


                  #9
                  durchschnittlich um 11uhr.

                  Kommentar


                    #10
                    zwischen 23 und 24 Uhr ..

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt

                      Kommentar


                        #12
                        kann mich nicht mal erinnern wann ich das letzte mal vor mitternacht schlafen gegangen bin...

                        Kommentar


                          #13
                          zwischen 20 uhr un 5 Uhr früh je nach Wochen tag und ob ich am nächsten tag frei habe, Schule oder arbeiten gehen muss

                          Kommentar


                            #14
                            meistens geh ich um halb 10 ins bett und seh noch fern und so, und schlafen tu ich dann so um halb 11

                            Kommentar


                              #15
                              geh eigentlich immer zwischen 22 und 22.30 ins bett.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X