Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blinddarm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blinddarm

    Ich schon wieder? Ich habe solche Bauchschmerzen. Rechts vom Nabel. Habe das seit Tagen. Hatte aber auch Durchfall mit etwas Blut im Stuhl. Soll jetzt zur Darmspiegelung. Hab jetzt aber auch etwas Bammel davor, das es der Blinddarm sein könnte. Hat da jemand Erfahrung?

    #2
    Eine Darmspiegellung ist ein Spaziergang im Vergleich zu einem Blinddarmdurchbruch.

    Kommentar


      #3
      glaub mir wenn es ein blinddarmdurch bruch wäre könntest du das hier nicht schreiben

      Kommentar


        #4
        Bei Blinddarmentzündungen hast du aber Schmerzen auf der linken Seite (bzw. auf dem ganzen Unterbauch), unabhängig von der Position des Blinddarms.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
          glaub mir wenn es ein blinddarmdurch bruch wäre könntest du das hier nicht schreiben
          ohh ja meiner ist geplatz..... und das war gar nicht toll, weil ich meine Beine nicht mehr gespürt habe, ich musste ins krankenhaus getragen werden, weil es mir so scheiße ging. ich konnte gar nix mehr.

          Ne Darmspiegelung ist gar nicht so schlimm...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
            Bei Blinddarmentzündungen hast du aber Schmerzen auf der linken Seite (bzw. auf dem ganzen Unterbauch), unabhängig von der Position des Blinddarms.
            auf der rechten.

            MedizInfo®: Blinddarmentzündung/Appendizitis

            Kommentar


              #7
              Und die Schmerzen sind sehr sehr schlimm,meist kann man außer liegen rein gar nichts mehr machen.

              Kommentar


                #8
                Das hat ich auch vor ca nem Monat. Und ein paar Monate davor auch. Da war ich beim Arzt, der hat rumgedrückt am Bauch . War nicht schlimm

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von June Beitrag anzeigen
                  Und die Schmerzen sind sehr sehr schlimm,meist kann man außer liegen rein gar nichts mehr machen.
                  Ich konnt nur noch mit angezogenen Beinen liegen

                  Kommentar


                    #10

                    Komisch, ich hatte bei meiner Blinddarmentzündung immer Schmerzen auf der Linken, falls ich mich noch richtig erinnere und das wurd mir auch so vom Arzt gesagt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
                      Komisch, ich hatte bei meiner Blinddarmentzündung immer Schmerzen auf der Linken, falls ich mich noch richtig erinnere und das wurd mir auch so vom Arzt gesagt.
                      Ich hatte links und rechts Schmerzen. Und meine Mutter sogar Schmerzen im Rücken.
                      Blinddarmschmerzen können auch da hinziehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
                        Komisch, ich hatte bei meiner Blinddarmentzündung immer Schmerzen auf der Linken, falls ich mich noch richtig erinnere und das wurd mir auch so vom Arzt gesagt.
                        Man kann auch links Schmerzen haben. Ist dann in der Regel aber ein sogenannter "Loslassschmerz", das heißt es tut weh, wenn jemand (in der Regel der Arzt) auf die linke Seit drückt und wieder loslässt.
                        Da der Blinddarm rechts liegt, sind Schmerzen im rechten Unterbauch eher üblich. Aber jeder Mensch ist anders und Schmerz empfindet jeder anders.

                        Kommentar


                          #13
                          Dann tut mir die Fehlinfo leid.

                          Kommentar


                            #14
                            wenn du diese großen mengen an abführmittel getrunken hast, hast du eigentlich schon das schlimmste der ganzen darmspiegelung hinter dir. das zeugs schmeckt sowas von abartig. besser schmeckt es ausm kühlschrank. aber während der untersuchung selbst wirst du in aller regel sediert und wachst wieder auf, wenn alles vorbei ist. dann musst du höchstens noch ein paar mal "furzen" und das wars dann auch schon.

                            ich drück dir die daumen!

                            Kommentar


                              #15
                              Blinddarm ist echt schimm die schmerzen sind kaum auszuhalten also eher kein blinddarm...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X