Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schwitzen :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwitzen :(

Hallo ihr lieben.... Ich brauche dringend euere Hilfe !!!
    Ich schwitze sehr stark & suche ein sehr gutes Deo dagegen!! Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt... vielleicht kennt ihr dass auch. ich schwitz einfach die ganze zeit...dass ist richtig ekelhaft
    also normale deos bringen bei mir schonmal gar nichts
    & ich hab mir erst so ein anti transpirant von rexona gekauft "Maximum Protect", dass bringt nur die ersten beiden stunden etwas, danach gar nichts mehr... Kennt ihr ein Deo? Bitte helft mir !!!
    Danke

Zitat von Sternchen224 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben.... Ich brauche dringend euere Hilfe !!!
    Ich schwitze sehr stark & suche ein sehr gutes Deo dagegen!! Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt... vielleicht kennt ihr dass auch. ich schwitz einfach die ganze zeit...dass ist richtig ekelhaft
    also normale deos bringen bei mir schonmal gar nichts
    & ich hab mir erst so ein anti transpirant von rexona gekauft "Maximum Protect", dass bringt nur die ersten beiden stunden etwas, danach gar nichts mehr... Kennt ihr ein Deo? Bitte helft mir !!!
    Danke

Ich verstehe dich sehr gut!! ich leide auch sehr darunter. Ich hab mich im mal im web erkundigt. in den apotheken gibt es so spezielle anti-transpirant die sollen sehr gut sein, nur hilft das leider bei jedem etwas anders.. Also Yerka soll gut sein hab ich gelesen. Ich denke ich besorg mir das mal in der Apotheke.

Das hört sich auch super an:

http://shop.sweat-off.de/
    Zuletzt geändert von Floki; 27.01.2011, 21:25.

Kommentar

sag mir dann ob es funktioniert hat

Kommentar

Zitat von Sternchen224 Beitrag anzeigen
        sag mir dann ob es funktioniert hat

tja das könnte etwas dauern mir isses peinlich in die apo gehn und das kaufen xd

Kommentar

ich hatte auch dasselbe problem wie du.
          seitdem ich mir immer ein roll deo von nivea kaufe (z.b. NIVEA DEO Roll on Pearl & Beauty, 50 ml: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege ) schwitze ich wirklich so gut wie gar nicht mehr.
          und ich hab auch gaaanz viele deos ausprobiert.

Kommentar

Zitat von christianef Beitrag anzeigen
            ich hatte auch dasselbe problem wie du.
            seitdem ich mir immer ein roll deo von nivea kaufe (z.b. NIVEA DEO Roll on Pearl & Beauty, 50 ml: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege ) schwitze ich wirklich so gut wie gar nicht mehr.
            und ich hab auch gaaanz viele deos ausprobiert.
            okaay ich probier dass mal aus & noch so achselpads probiere ich auch mal danke

Kommentar

mir gehts genauso. allerdings schwitze ich sehr stark an händen und füßen. schlimm wirds vor allem, wenn ich abends im bett liege. dann schwitzt alles so unangenehm.

Kommentar

Yerka kannst du auch in Online Apotheken bestellen, ist zum Teil auch günstiger als im Laden. Das Zeug hilft aber wirklich, ich würds an deiner Stelle mal probieren.

Kommentar

ist das schlimm, wenn man am ganzen körper stark schwitzt und ein anti- transpirant (also yerka oder so) unter den achseln, an den händen, füßen, und im sommer auch rücken und nacken verwendet? kann der körper dann überhaupt noch die temperatur regulieren oder eben das machen für das es das schwitzen gibt? danke schonmal... (:

Kommentar

hm? (:

Kommentar

Das weiß ich nicht.Yerka muss man abends Mit einem Wattepad draufmachen und einziehen lassen.Ich glaube das ist keine feste Masse sonerd so eine FLüssigkeit die du auf ein Wattepad machen musst.Das dauert auch ne weile bis es wirkt.
                      Ob es auch wo anders geht,weiß ich nicht.
                      Aber wenn man wirklich,wirklich,WIRKLICH stark an den Händen schwitzt sollte man einen Arzt aufsuchen.Es kann sich um eine Hyperhidrose handeln.
                      Googlelt das mal wenn euch das interessiert.

LG

Kommentar

Zitat von Floki Beitrag anzeigen
                        ist das schlimm, wenn man am ganzen körper stark schwitzt und ein anti- transpirant (also yerka oder so) unter den achseln, an den händen, füßen, und im sommer auch rücken und nacken verwendet? kann der körper dann überhaupt noch die temperatur regulieren oder eben das machen für das es das schwitzen gibt? danke schonmal... (:
                        ich hab so eine deo creme von nivea, dry oder so heißt die... und die kann man sich überal hinschmieren

Kommentar

Zitat von Floki Beitrag anzeigen
                          in der Anleitung stand das man es auch für die Füße anwenden kann, aber ob es für die anderen Körperteile auch geht weiß ich nicht.
                          aber eins kann ich dir sagen, Yerka ist das absolut beste was ich je benutzt hab.
                          ich hab es einmal aufgetragen und schon war das schwitzen wie weggeblasen, nach 2-3 Tagen hab ich wieder bisschen geschwitzt aber dann trägt man es eben nocheinmal auf.

Kommentar

probier doch mal die Antitranspirat Creme Sweat Protect aus, ich glaub die anderen deos sind zu schwach für starkes schwitzen

Kommentar

Lädt...
                            X