Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gebärmutterhalskrebsimpfung!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebärmutterhalskrebsimpfung!

    Hallo Leute.
    Ich habe eine Frage.
    Wohin wird die Gebärmutterhalskrebsimpfung hingeimpft...?
    Oberarm wie normal oder in den Po oder wo sonst hin?

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Danke und einen schönen Tag noch,
    monkeylicious

    #2
    Na in den Oberarm.

    Kommentar


      #3
      Oberarm

      Die Impfung habe ich gerade hinter mir (3 stück sind das) und dies Spritzen das sind die unangenhmsten der Impfungen (lt. Ärztin) und die ist auch nicht gerade ohne...
      Also ich hasse sowiso spritzen und ich danf die Spritze scheiße -.-

      LG

      Kommentar


        #4
        Normalerweise am Oberarm in den Muskel.
        Arm am bestens schön locker lassen, auf keinen Fall anspannnen.

        Kommentar


          #5
          ich hab auch in den Oberarm.
          Po sollte ANGEBLICH besser sein, weil die Impfung soo besser in die Gebärmutter geht, aber ich mein für Leute die sich nicht gerne vor Fremden ausziehen.. Vom Oberarm geht es ja auch in die Gebärmutter !?

          Kommentar


            #6
            ich wurde vor ein paar tagen auch das 1. mal geimpft (auch in den oberarm)
            ich mag es gar nicht geimpft zu werden odernblutabnehmen und ich fand diese impfung tat toal weh selbst 2 tage danach tat mein arm noch weh wenn ich dagegengekommen bin oder so
            lg

            Kommentar


              #7
              Ich weiß nicht, ob ich's machen soll. Man hört ja immer wieder Nebenwirkungen & sowas... Dass mit den Schmerzen ist aber nicht nur bei diesen Impfungen üblich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Saphir__ Beitrag anzeigen
                Ich weiß nicht, ob ich's machen soll. Man hört ja immer wieder Nebenwirkungen & sowas... Dass mit den Schmerzen ist aber nicht nur bei diesen Impfungen üblich.
                Ach machs einfach. Nebenwirkungen sind soooo selten der Fall und können auch bei jeder anderen Impfung kommen.
                Ich hatte weder Schmerzen, noch Nebenwirkungen.

                Kommentar


                  #9
                  weiß nicht, bestimmt am arm.
                  Zuletzt geändert von dieLiebe; 25.01.2011, 14:50.

                  Kommentar


                    #10
                    also ich hab nichts gutes über diese impfung gehört...
                    Das kommt daher das man sich über die guten Sachen auch nie aufregen kann. Es gibt genügend Impfgegner die Tatsachen verzerren.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab die Impfe vor 2 Jahren in den Oberarm bekommen. Es sind ja immer 3 "Teile" quasi, ich hatte nur beim 3. "Teil" leichte Kopfschmerzen und Übelkeit danach, sonst nichts. Ich würds an deiner Stelle machen...

                      Und mal ganz ehrlich - lieber 3x gepiekst werden und eventuell danach ein bisschen Unwohlsein als ne größere Gefahr an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken, oder?

                      Kommentar


                        #12
                        ich muss auch bald diese Impfung bekommen!!! Aber vor der Spritze habe ich eher weniger Angst....Da ich zur sensibilisierung (ist etwas gegen Allergien) deshalb bin ich daran gewöhnt!!! Aber Angst hab ich iwie trotzdem

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin mir auch nicht sicher ob ich das haben will, Ich hab nämlich in irgendeiner Zeitschrift nichts Gutes darüber gelesen :/

                          Kommentar


                            #14
                            Hab jetzt die zweite Spritze bekommen.
                            Die bekommt man ganz normal in den oberarm und das sit wie eine normale Impfung nur, dass man halt 3 Mal geimpft wird. Das erste mal, das zweite mal nach 4 Wochen und dann nochmal nach 4 Monaten. Ich hatte gar kein problem mit der Impfung oder irgendwelche nebenwirkungen.

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Mutter will mich bald dagegen impfen lassen und ich hab voll Angst das das weh tut wenn der Arzt mich damit sticht
                              Spritzen waren noch nie meine Freunde, ich hab die schon immer gehasst.
                              Und ich will auf keinen Fall,dass die Spritze weder in meiner Pobacke gestochen wird, noch in den Oberschenkel...

                              Hilfe Da würde ich lieber Tabletten schlucken,wenn es sowas für Gebärmutterhalskrebs gäbe..:cry:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X