Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weisheitszahn!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weisheitszahn!!!

Hey,
    Ich bekomme meinen Weisheitszahn und ich habe richtige schmerzen. Der zahn sieht echt komisch aus, man sieht nämlich nur ein stückhen davon. Und ich wollte fragen, ob es sehr weg tut, wenn man ihn ziehen lässt. Ich habe schreckliche angst vorm Zahnarzt. War schon als kleines Kind so. Aber ich muss hin. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Tat es sehr weh?
    Danke schonmal für antworten

Ich quäl mich seit Jahren mit meinen Weisheitszähnen
    Was du für Schmerzen hast kann ich gut nach empfinden.
    Schau doch mal nach einem Zahnarzt der auf Angstpatienten spezialisiert ist, die arbeiten sehr oft auch mit Vollnarkose.
    Ich werd mich dieses Jahr auch noch dahin begeben müssen weil die Arbeit einer 2 jahre langen festen Zahnspange Dank der Weisheitszähne nun fürn Arsch war
    Gegen die Schmerzen hilft viel kühlen und ich hab immer Pfeil Zahnschmerztabletten genommen die bekommst du Rezeptfrei in der Apotheke.

Viel Glück und gute Besserung ich bin froh wenn ich die blöden Dinger endlich los bin, weil Weise werd ich wohl nie

Kommentar

Zitat von DeniZz Beitrag anzeigen
      Hey,
      Ich bekomme meinen Weisheitszahn und ich habe richtige schmerzen. Der zahn sieht echt komisch aus, man sieht nämlich nur ein stückhen davon. Und ich wollte fragen, ob es sehr weg tut, wenn man ihn ziehen lässt. Ich habe schreckliche angst vorm Zahnarzt. War schon als kleines Kind so. Aber ich muss hin. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Tat es sehr weh?
      Danke schonmal für antworten
      Hallo
      Ich hab vor paar Wochen drei rausbekommen . Es kommt darauf an ob du die oben oder unten rausbekommst. Und wer sie dir rausmacht?

Also ich hatte sehr starke Schmerzen und konnte tagelang nichts essen .. war dick angeschwollen .. aber das ist von mensch zu mensch anderst ...

Kommentar

wenn ich das recht verstehe wachsen deine weisheitszähne erst ? auserdem muss man die nich immer gezogen kriegen nur wenn sich ebene was entzündet oder so

Kommentar

Zitat von LadyMerciless Beitrag anzeigen
          Ich quäl mich seit Jahren mit meinen Weisheitszähnen
          Was du für Schmerzen hast kann ich gut nach empfinden.
          Schau doch mal nach einem Zahnarzt der auf Angstpatienten spezialisiert ist, die arbeiten sehr oft auch mit Vollnarkose.
          Ich werd mich dieses Jahr auch noch dahin begeben müssen weil die Arbeit einer 2 jahre langen festen Zahnspange Dank der Weisheitszähne nun fürn Arsch war
          Gegen die Schmerzen hilft viel kühlen und ich hab immer Pfeil Zahnschmerztabletten genommen die bekommst du Rezeptfrei in der Apotheke.

Viel Glück und gute Besserung ich bin froh wenn ich die blöden Dinger endlich los bin, weil Weise werd ich wohl nie
          wow. Wie hast du das nur ausgehalten?! Ich Hab sie erst seit 6 Monaten uns bin jetzt schon voll fertig von den schmerzen. Hu ich sollte da am besten schnell hin, bevor ich dann noch eine Zahnspange bekomme... Ich Hab mir eh schon überlegt den Zahnarzt zu wechseln. Ich hasse meinen jetztigen Zahnarzt so sehr. Danke für die Antwort

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
            wenn ich das recht verstehe wachsen deine weisheitszähne erst ? auserdem muss man die nich immer gezogen kriegen nur wenn sich ebene was entzündet oder so
            bei mir nicht. sind bei mir am rauskommen, und noch ohne wurzel, ich bekomm sie raus nicht damit sich was verschiebt von den zähnen her.

Kommentar

Zitat von Hasipups123 Beitrag anzeigen
              Hallo
              Ich hab vor paar Wochen drei rausbekommen . Es kommt darauf an ob du die oben oder unten rausbekommst. Und wer sie dir rausmacht?

Also ich hatte sehr starke Schmerzen und konnte tagelang nichts essen .. war dick angeschwollen .. aber das ist von mensch zu mensch anderst ...
              omg. Das ist ja schlimm.! Ich bekomme sie unten

Kommentar

Zitat von xxLuisaxx Beitrag anzeigen
                bei mir nicht. sind bei mir am rauskommen, und noch ohne wurzel, ich bekomm sie raus nicht damit sich was verschiebt von den zähnen her.
                ich hab gesagt nicht bei jedem ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ich hab auch schon meine weisheitszähne und da tut nie was weh und bis jetzt meintet mein zahartzt auch net das sie raus müssen weil es rad keinen grund dafür gibt

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
                  du schreibst ja im plural. Bekomm ich etwa noch einen?! Naja ich weis halt nur ,dass sie nicht weiter wachsen. Meint mein Vater. Bei manchen sieht man sie ja gar nicht. Bei mir sieht man nur so ein stück und es sieht echt komisch aus. Und der zahn davor ist beim zahfleisch sehr rot und ich hab das Gefühl,als wurde der wiesheitszahn dagegen drücken.

Kommentar

du schreibst ja im plural. Bekomm ich etwa noch einen?! Naja ich weis halt nur ,dass sie nicht weiter wachsen. Meint mein Vater. Bei manchen sieht man sie ja gar nicht. Bei mir sieht man nur so ein stück und es sieht echt komisch aus. Und der zahn davor ist beim zahfleisch sehr rot und ich hab das Gefühl,als wurde der wiesheitszahn dagegen drücken.
                    man kann bis zu 4 weisheitszähne haben das ist aber von mensch zu mensch verschieden

Kommentar

Also wenns entzündet ist würd ich die aufjedenfall rausmachen lassen .Unten ist es meistens sehr viel schmerzhafter da darunter auch der kieferknochen ist Mit schmerzmitteln und kühlen kriegt man sowas unter kontrolle und danach hast du ja auch nicht mehr die entzündungen

Kommentar

also ich habe direkt alle 4 rausbekommen unter einer ürtlichen betäubung.. ich hab es mir sooooooo schlimm vorgstellt, dabei war es überhaupt gar nicht schlimm. nur danach sah ich aus wie ein hamster und musste immer wieder blut spucken, da es nicht aufhören wollte zu bluten. nach einer woche konnte ich ganz normal essen.

also, es ist überhaupt mich schlimm. und die schmerzen vergehen auch wieder.

Kommentar

Spürt man beim ziehen viel? Tut es sehr weh? Dannach weis ich, dass es weh tun wird und ich dann nicht gut essen kann, was für mich ganz und gar nicht schlimm wäre, aber wenn's beim ziehen weh tut :/

Kommentar

Spürt man beim ziehen viel? Tut es sehr weh? Dannach weis ich, dass es weh tun wird und ich dann nicht gut essen kann, was für mich ganz und gar nicht schlimm wäre, aber wenn's beim ziehen weh tut :/
                            Ist unterschiedlich .. kommt darauf an wie der zahn wächst .. bei mir hats sehr lang gedauert er musste am ende den zahn zetrümmern das hat weh getan .. aber eig spürt man durch die betäubung nicht viel

Kommentar

Zitat von Hasipups123 Beitrag anzeigen
                              Ist unterschiedlich .. kommt darauf an wie der zahn wächst .. bei mir hats sehr lang gedauert er musste am ende den zahn zetrümmern das hat weh getan .. aber eig spürt man durch die betäubung nicht viel
                              og das klingt so schlimm...mir tut's schon weh wenn gebort wird...

Kommentar

Lädt...
                              X