Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erklärung zu Bild, das zeigt, was passiert, wenn man an Alzheimer erkrankt ist.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erklärung zu Bild, das zeigt, was passiert, wenn man an Alzheimer erkrankt ist.

Ich muss in Englisch ein Referat über Alzheimer's Disease (Alzheimer ;D) und habe folgendes Bild im Internet gefunden, allerdings keine Beschreibung und wollte fragen, ob mir das jemand erklären kann. Am besten in einfachen Worten, da ich es ja auch noch auf englisch übersetzen muss.
    EDIT: Uups, jetzt hab ich glatt das Bild vergessen.
    Zuletzt geändert von monsterplakat; 18.01.2011, 13:55.

?
    die beschreibung steht doch dran?
    frag dich doch mal selber: was siehst du denn auf den bildern, was hat sich verändert beim alzheimerpatienten?

Kommentar

Verusch's mal auf dieser Seite: Alzheimer - Lexikon

Unter Anderem ist auf dieser Seite auch ein Bild zu finden, das um einiges verständlicher ist.
      Dein gepostetes Bild geht viel zu sehr in's Detail, da müsstest du dich gut mit dem menschlichen Gehirn auskennen, um es beschreiben zu können.

Kommentar

Lädt...
      X