Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unterleibschmerzen, was kann das sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterleibschmerzen, was kann das sein?

    Hallo. Ich dachte, frage ich erst mal hier, denn (wie ihr vielleicht auch sonst schonmal irgendwo von mir gelesen habt) ich gehe eigentlich wirklich nur im Notfall zum Arzt.

    Seit gestern habe ich so ein leichtes Ziehen im Unterleib, einfach quer rüber, so zwischen den Hüftknochen praktisch.
    Habt ihr eine Idee, woran das liegen mag?

    #2
    Darf ich fragen ob du deine Periode schon hast ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von StaaRish Beitrag anzeigen
      Darf ich fragen ob du deine Periode schon hast ?
      Seit 18 Jahren

      Kommentar


        #4
        an deiner stelle würde ich einfach zum arzt gehen..einfach zur sicherheit..meine mutter ist auch ein mensch der selten zum arzt schickt^^könnte dran liegen das sie krankenschwester ist

        Kommentar


          #5
          Hmmm...
          Magen, Darm, Blase, weibliche Geschlechtsorgane, irgendwelche Lympfknoten oder whatever.
          Kann viel zu vieles sein um etwas näheres dazu zu sagen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von InLoveWithPaddy Beitrag anzeigen
            Seit 18 Jahren

            Das bedeutet, dass du mindestens 30 bist und dann fragst du ernsthaft hier im Forum nach einer Diagnose? *kopfschuettel*

            Kommentar


              #7
              vll bekommst du einfach bald deine periode, kann das sein?
              solche schmerzen könnten aber auch z.B. beim eisprung entstehen.
              ich empfehle dir erstmal, ne wärmflasche draufzulegen wenn es aber nicht besser wird, solltest du zum artzt gehen!!

              Kommentar


                #8
                Vielleicht die Zeit um den Eisprung?Da kann sowas auch vorkommen. Wenn es nach einigen Tagen nicht weg geht oder noch schlimmer wird,dann wirst du wohl mal zum Arzt müssen.

                Kommentar


                  #9
                  Entweder ist es die Periode oder etwas mit dem Blinddarm. Ich hab keine Ahnung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X