Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tabletten ohne Anlass einnehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabletten ohne Anlass einnehmen?

    Hey,

    seit ca. einer Woche habe ich riesigen Krach mit meiner besten Freundin. Und so schlimmes Streit hatten wir noch nie. Als das begann, fing ich an, weniger zu essen und das merkt meine Mutter auch. Ich habe 2-3 kg abgebnommen und bin selbst nicht stolz darueber. Dann war da noch eine Sache mit einem Jungen, die sehr kompliziert ist. Ich wollte mal was von ihm, dann hat er sich nicht fuer mich interessiert, dann hatten wir keinen kontakt mehr, jetzt schriebt er mich an und wir hatten normalerweise fuer heute Morgen eine Verabredung. Er hat mich halt sitzen gelassen und ich fuehle mich ausgenutzt und bin sauer und enttaeuscht von ihm. Ich wurde heute von meiner Lehrerin gezwungen, etwas zu essen - mitten im Unterricht. Und das alle so Wallung darueber machen und mich keiner wirklich versteht, rege ich mich nur noch mehr auf und das ist jetzt eigentlich der treffende Punkt. Ich habe angefangen, Tabletten einzunehmen. Heute habe ich insgesamt fuenf Tabletten geschluckt und habe mit dem rauchen angefangen. Nein, ich bin nicht sotlz darauf und wenn ihr meint, mich jetzt verurteilen zu koennen, dann macht das.
    Dazu kommt noch, dass ich Hypotonie habe und einen niedrigen Blutdruck. hypotonie ist eine Kreislaufschwaeche, d.h., dass man genug Nahrungsmittel zu sich nehmen muss und genug Schlaf braucht und Tabletten nimmt. Ich habe heute drei von den Kreislauftabletten genommen und zwei fuer Baucschmerzen. Ich meine, daran werde ich wohl nicht sterben, oder ?

    xoxo, D.

    #2
    Hey
    Ja das ist ziemlich scheiße was du da durch machst.
    Den Typen den ich geliebt habe hat mich verarscht.
    Und naja ich nehme zwar keine Tabletten aber ich habe etwa vor einem Jahr mit dem Ritzen angefangen,..Meine Freundinen haben es beobachtet und es hat ziemlich zugenommen, mein ganzer Arm ist voll. Ich wollte mich jetzt umbringen weil ich den ganzen Druck nicht mehr aushalte,..ich kann einfach nicht mehr.
    Ich rauche,..schon länger. Ich bin auf die ganzen Sachen echt nicht Stolz aber es hilft mir damit klar zu kommen. Ich habe auch angefangen ein bisschien zu trinen,..ich meine ich trinke mit freundinen manchmal, aber seit neustem trink ich auch ein bisschien vor der Schule,..oder nachmittags...
    Ich schwänze schule,..Kurz zusammengefasst ich bin am arsch.
    Und Es hilft wenn man mit jemanden darüber redet.
    Aber Tabletten nehmen würde ich nicht,..das ist ziemlich schlecht. Also hör damit bitte auf... Und das Hungern ist auch nicht gut,..eigentlich ist alles nicht grade gesund!!
    Ich würde jetzt nicht sagen das ich dich verstehe,..sag ich auch nicht weil ich es bestimmt nicht kann. Aber ich mach das alles wg meiner "Familie"

    Kommentar


      #3
      Ich wuerde ja freiwillig keine Tabletten nehmen. Welche mit kaum Wirkung schon garnicht.

      Versprichst du dir davon Aufmerksamkeit, wenn du irgendwelche Tabletten nimmst.

      Meine Mutter sagt immer, wenn du schon eine Droge missbrauchen willst, dann bitte eine Gute wie Fentanyl oder Vicodin.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DebbiewithanE Beitrag anzeigen
        Hey,

        Dazu kommt noch, dass ich Hypotonie habe und einen niedrigen Blutdruck. hypotonie ist eine Kreislaufschwaeche, d.h., dass man genug Nahrungsmittel zu sich nehmen muss und genug Schlaf braucht und Tabletten nimmt. Ich habe heute drei von den Kreislauftabletten genommen und zwei fuer Baucschmerzen. Ich meine, daran werde ich wohl nicht sterben, oder ?

        xoxo, D.

        Schätzchen, Hypotonie IST ein niedriger Blutdruck. Und daraus kann eine Kreislaufschwäche resultieren. Aber Hypotonie selbst ist keine Kreislaufschwäche.


        Und Tabletten zu nehmen, die ohne einen Grund ist total sinnlos und lächerlich.

        Kommentar


          #5
          Nein daran wirst du nicht sterben.

          Hättest dir den Körper mit Fentanyl zugeklebt würds anders ausschauen, aber an die kommst eh nich ran ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X