Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte helf mir ich hab keine Ahnung was das sein soll ? .

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte helf mir ich hab keine Ahnung was das sein soll ? .

    Hey ihr Lieben .

    ich hab da mal ne frage &' zwar .

    ich weiß echt nicht was das sein kann .

    ich finde mich aufkeinenfall zu dick oder so aber ich würde mich wohler fühlen wenn ich ein bischen abnehmen würde .

    Nur mein Problem ich kann nicht .

    ich habe schon alles Probiert , ich mache regelmäßig Sport , esse ausgewogene Ernährung &' Gesund &' nicht viel Süßes .

    Vor einiger zeit wurde bei mir mal ne Schildrüsenunterfunktion stattgefunden wobei ich dann dachte es liegt daran nur war ich bei mehrern Ärtzen zum Blutabnehmen und die sagten mir da wäre nicht's ,

    Aber was könnte es denn dann sein ? ich esse wirklich nicht viel und echt Gesund ! &' mache Sport kann aber trozdem nicht abnehmen nicht mal ein Kilo . !

    Was ich dazusagen kann meine Periode hab ich schon seit 3 Jahren bekomm sie aber immernoch nicht regelmäßig sonder immer nur alle 2 , 3 monate ?? .

    vlt hängt das ja damit zusammen ,

    Wäre echt nett wenn jemand antworten könnte (:
    Zuletzt geändert von ENDLOSELiEBE; 12.01.2011, 19:29.

    #2
    Zitat von ENDLOSELiEBE Beitrag anzeigen
    Vor einiger zeit wurde bei mir mal ne Schildrüsenunterfunktion stattgefunden wobei ich dann dachte es liegt daran nur war ich bei mehrern Ärtzen zum Blutabnehmen und die sagten mir da wäre nicht's ,
    Wie war das mit "Schilddrüsenunterfunktion stattgefunden"? Was meinst du da jetzt genau.
    Als ich vor einiger Zeit beim Arzt war und Blut abnehmen ließ, kam heraus, dass ich angeblich keine Schilddrüsenunterfunktion hätte. Allerdings fiel mir dann auf, dass sich meine Schilddrüse optisch vergrößert hat, deshalb bin ich dann nochmal zum Arzt gegangen und wurde dann zu einem Internisten überwiesen. Man fand heraus, dass ich eine Schilddrüsenentzündung verbunden mit Unterfunktion habe. Die Blutwerte waren nur deshalb normal, weil sie durch das Wachsen der Schilddrüse ausgeglichen wurden. Jetzt nehme ich Tabletten gegen Unterfunktion und welche, um die Entzündung (man nennt sie glaube ich Hashimoto) zu stoppen. Ich kenne mich da selber nicht so gut aus, aber vielleicht hast du ja ähnliche Symptome.

    Kommentar


      #3
      Nein das kann bei mir glaube ich nicht sein , weil ich habe auch ein Ultraschall gemacht und da hätte man das sehen müssen .

      Kommentar


        #4
        Was heißt bei dir "wenig essen"?

        Kommentar


          #5
          ich würde das genau so wie du es hier geschrieben hast mal deinem hausarzt erzählen

          Kommentar

          Lädt...
          X