Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann sind bei euch die Schmerzen vergagngen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann sind bei euch die Schmerzen vergagngen?

    Hallo Ihr Lieben
    Vor fast einer Woche wurden mir die Weißheitszähne rausgemacht . Naja ich dachte das die Schmerzen nachlassen. Aber im gegenteil ... es wird schlimmer .. ich muss jeden Tag 3 Schmerztabletten nehmen ...
    Langsam komm ich echt an meine Grenzen ....
    Wie lang hat das bei euch gedauert mit den Schmerzen ?

    #2
    Gelöscht
    Zuletzt geändert von MissTrouble; 11.09.2011, 18:34.

    Kommentar


      #3
      Nach 8 oder 9 Tagen waren sie fast weg.

      Kommentar


        #4
        Mir wurde tief Lokalanästhetikum in den Unterkiefer gespritzt - unglücklicherweise hat sich leider zwar auch mein Kinn mit vertaubt, aber dafür hatte ich kaum Schmerzen.

        Nach 3-4 Tagen habe ich auch keine Schmerzmittel mehr zu mir genommen. Und nach einer Woche hatte ich nur noch bei ungünstigen Bewegungen Schmerzen.

        Aber ich bin auch im allgemeinen nicht sehr schmerzempfindlich.

        Kommentar


          #5
          Bei mir wurde es auch schlimmer. Der erste und zweite Tag war noch "ok" aber dann richtig heftig
          Nimmst du nur die Schmerztabletten oder auch ein Atibiotikum?
          Bei mir war es nach einer Woche etwas besser
          Abgenommen habe ich auch, obwohl ich eh sxchon so dünn war... oh man, dagegen war meine Blinddarm OP ein Spaziergang

          Kommentar


            #6
            Also bei mir verliefs eigl ganz gut
            Ich hab sie Freitags rausbekommen, konnte am gleichen Tag noch ein bisschen Suppe und alles essen, meine Wangen waren nur ein kleines bisschen dick.
            Samstag waren sie dicker, aber ich konnte auch noch kinder pingui essen und es ging mir recht gut.. abends hab ich aber ganz viel blut gespuckt, das war der einzige moment der ekelig war..
            sonntags hatte ich meeega dicke wangen, das war der schlimmste tag, es war unangenehm, aber mit den schmerzmitteln ging es ganz gut. ab dann wurd es immer besser, mittwochs brauchte ich schon keine tablettten mehr, hab nur ab und zu gekühlt, weils dann doch wehtat.
            10 tage später oder so hat sie eine seite unten nochmal entzündet, aber das ging dank zahnarzt auch recht schnell wieder weg!
            ich würde an deine stelle immernoch kühlen und dich viel schonen, ansonsten kann ich leider nichts sagen
            gute besserung!!!

            Kommentar


              #7
              Okay danke euch . Ja mir wurden 2 Weißheitszähne rausgeholt und jetzt sind es schon 7 Tage her und die Schmerzen sind immernoch stark.

              Kommentar


                #8
                Nach 2 Tagen hatte ich keine direkten schmerzen mehr.Nur wenn ich mit der Zahnbürste ausversehen dran kam oder beim essen ab und zu.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hasipups123 Beitrag anzeigen
                  Okay danke euch . Ja mir wurden 2 Weißheitszähne rausgeholt und jetzt sind es schon 7 Tage her und die Schmerzen sind immernoch stark.
                  Dann geh nochmal zum Zahnarzt falls es in den nächsten 2-3 Tagen nicht mal besser wird,nicht dass sich da was entzündet hat...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X