Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Solarium: Schminke/Sonnenschutzmittel? Wie läuft es allgemein ab?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Solarium: Schminke/Sonnenschutzmittel? Wie läuft es allgemein ab?

Hallo.

Braucht man fürs Solarium Sonnenschutz oder sollte man das weglassen oder darf das dort gar nicht benutzen?
    Und wie sieht das mit Schminke aus? Besser ungeschminkt ankommen oder macht Schminke nichts aus?

Und wie läuft das dort allgemein so ab? War eben noch nicht dort und bräuchte vorher noch ein wenig Informationen.

Hallo?

Kommentar

Also , ich war schon öfters da :

-Keine Sonnencreme
      - Keine Schminke

Bei uns ist das so , du gehst an die Theke , meistens gibt da so ein "Fernsehr" wo drauf steht , welche Bank frei ist und welche besetzt ist. Eine Liste liegt auf der Theke , welche Bank welchen Grad hat. Also Leicht , leicht-mittel , extrem und sowas.
      Außerdem gibt es eine Bank , wo man sich nach Hauttypentest bestimnmen lassen kann , welchen Grad man nimmt. Das hatte ich am Anfang auch.
      Dann wird eine Frau mit gehen und dir das erklären.
      Wenn es sowas bei euch nicht gibt , würde iche rstmal auf die leichte Bank gehen.
      Wenn du vom Typ aber schon etwas brauner bist , dann vllt auf Mittel.
      Dann legst du dich erstmal darunter und kannst gucken , welche Musik Programm , wie laut und soweiter.
      Dann legst du dich drunter , in Unterwäsche oder auch nackt.
      Ziehst den Deckel () runter und drückst auf Start.
      Entspannen und warten bis die Zeit abläuft. Die wird über dir eingeblendet.
      Bei uns kosten 20min. 5,99€
      Ich würde dir allerdings erstmal 10-15 min raten , weil du ja nicht weißt wie das so ist.
      Ich ersönlich hab immer nen totales Problem dadrunter zu liegen , krieg immer Panik Gerade weil man die Augen zu lassen muss.
      Danach geht das Licht da aus , du machst es öffen , hüpfst raus , trocknest dich mit einem Handtuch was dort liegt ab und die Bank vllt auch nochmal.
      Dann gehst du halt raus und wirfst das Handtuch in so einen Korb

Hoffentlich habe ich nichts vergessen

Kommentar

Zitat von Katrix3 Beitrag anzeigen
        Also , ich war schon öfters da :

-Keine Sonnencreme
        - Keine Schminke

Bei uns ist das so , du gehst an die Theke , meistens gibt da so ein "Fernsehr" wo drauf steht , welche Bank frei ist und welche besetzt ist. Eine Liste liegt auf der Theke , welche Bank welchen Grad hat. Also Leicht , leicht-mittel , extrem und sowas.
        Außerdem gibt es eine Bank , wo man sich nach Hauttypentest bestimnmen lassen kann , welchen Grad man nimmt. Das hatte ich am Anfang auch.
        Dann wird eine Frau mit gehen und dir das erklären.
        Wenn es sowas bei euch nicht gibt , würde iche rstmal auf die leichte Bank gehen.
        Wenn du vom Typ aber schon etwas brauner bist , dann vllt auf Mittel.
        Dann legst du dich erstmal darunter und kannst gucken , welche Musik Programm , wie laut und soweiter.
        Dann legst du dich drunter , in Unterwäsche oder auch nackt.
        Ziehst den Deckel () runter und drückst auf Start.
        Entspannen und warten bis die Zeit abläuft. Die wird über dir eingeblendet.
        Bei uns kosten 20min. 5,99€
        Ich würde dir allerdings erstmal 10-15 min raten , weil du ja nicht weißt wie das so ist.
        Ich ersönlich hab immer nen totales Problem dadrunter zu liegen , krieg immer Panik Gerade weil man die Augen zu lassen muss.
        Danach geht das Licht da aus , du machst es öffen , hüpfst raus , trocknest dich mit einem Handtuch was dort liegt ab und die Bank vllt auch nochmal.
        Dann gehst du halt raus und wirfst das Handtuch in so einen Korb

Hoffentlich habe ich nichts vergessen
        Danke. Also auch keine Mascara oder nur keine abdeckende Kosmetik?

Kommentar

Zitat von BloodyHeart Beitrag anzeigen
          Danke. Also auch keine Mascara oder nur keine abdeckende Kosmetik?
          Es gibt dort meistens extra Abschminktücher, weil man wirklich keine Schminke oben haben sollte...

Kommentar

Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
            Es gibt dort meistens extra Abschminktücher, weil man wirklich keine Schminke oben haben sollte...
            Okay. Dann werde ich wohl lieber gleich ungeschminkt kommen.

Kommentar

Lädt...
            X