Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

große Unterleibsop- Habe voll Angst. Hatte die hier jemand schon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    große Unterleibsop- Habe voll Angst. Hatte die hier jemand schon?

    Hi,
    hab heute nen echt beschissenes Ergebnis beim FA bekommen. Hab schon lange nen Ziehen im Bauch und hatte ne Bauchspiegelung deshalb bei der Proben genommen worden sind und heute hatte ich Besprechnung mit Mama.

    DIE HABEN KREBS GEFUNDEN!!!!

    Jetzt krieg ich ne chemo und dann will man mir unten alles rausnehmen. Hatte das hier schon jemand? Bin total fertig.

    Astrid

    #2
    Was meinst du mit unten alles rausnehmen?!
    Kannst du dann keine Kinder mehr kriegen,oder was?

    Kommentar


      #3
      Nee.

      Halt alles was Mädchen da so haben. Gebärmutter, Eileiter,Eierstöcke nen Stück von der Scheide. Halt alles.

      Bist du schonmal operiert worden?

      Kommentar


        #4
        Nein ich hatte sowas gott sei dank noch nicht.
        mir tut das natürlich sehr leid für dich, das war sicher ein schock.
        Aber hab keine angst, steh das durch ! Es wird sicher alles gut.
        ist es denn viel krebs? also wenn die das rausnehmen, wird er dann wegsein ?
        meine tante hatte das doll krebs, aber sie hat eine chemo gemacht & jetzt gehts ihr prima woe gesagt, es wird sicher gut gehen ich drück dir die daumen.
        Zuletzt geändert von BlingLady; 06.01.2011, 17:09.

        Kommentar


          #5
          Zitat von BlingLady Beitrag anzeigen
          Nein ich hatte sowas gott sei dank noch nicht.
          mir tut das natürlich sehr leid für dich, das war sicher ein schock.
          Aber hab keine angst, steh das durch ! Es wird sicher alles gut.
          ist es denn viel krebs? also wenn die das rausnehmen, wird er dann wegsein ?
          meine tante hatte das doll krebs, aber sie hat eine chemo gemacht & jetzt gehts ihr prima woe gesagt, es wird sicher gut gehen ich drück dir die daumen.
          Nee, ist wohl nicht so groß, aber die wollen trotzdem alles rausnehmen

          Kommentar


            #6
            das klappt sicher alles lieber keine großen sorgen machen !

            Kommentar


              #7
              wie ist das dann?

              Kommentar


                #8
                du arme.ich hab zum glück sowas nicht erlebt aber du stehst das schon durch!da bin ich mir sicher

                Kommentar


                  #9
                  wie meinst du das mit : wie ist das dann ?

                  Kommentar


                    #10
                    Na wenn das alles raus ist und auch nen stück Scheide

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin mir sehr sicher das du nen Fake bist!
                      lass es einfach dir solche Geschichten auszudenken, es gibt leider genug Frauen die sowas schreckliches durch machen müssen.

                      Kommentar


                        #12
                        wurd nur bshcnitten xD

                        Kommentar


                          #13
                          Nee, ich wünschte ich währe nen Fake, aber das ist leider wahr

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo!
                            Tut mir leid das zu erfahren. Ich hatte so eine OP nicht, hatte eigentlich nur eine Blinddarnentzündung- und Lasik Augenoperation.
                            Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Erhohlung!

                            Kommentar


                              #15
                              Was für ein Krebs wurde denn gefunden?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X