Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nicht einschlafen können, keinen Hunger haben, Übelkeit, WAS IST LOS?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht einschlafen können, keinen Hunger haben, Übelkeit, WAS IST LOS?

Hi!!

Mir geht es im Moment irgendwie sehr schlecht. Ich weiß nicht was mit mir los ist.

Gestern war ich Sternsingen (wir sind von 11 uhr bis 18 Uhr Hochhäuser mit 6 Stöcken rauf und runtergelaufen) und ich war am Abend trotzdem nicht ganz so müde. Also habe ich bis 23 Uhr ferngesehen und nebenbei Sudokus gelöst. Dann ging ich ins Bett und las bis 0 Uhr. Dann hab ich versucht einzuschlafen, nur es ging nicht. Irgendwann musste ich dann aufs Klo. Ich drehte meine Lampe auf und bemerkte dass es bereits halb 2 in der Nacht war.

So geht es mir in den letzten Tagen immer. Auch wenn es schon sehr spät ist, und ich an dem Tag sehr viel gemacht hab -> ich kannn nicht schlafen.
    Irgendwann schlafe ich dann doch ein.
    Gesten war es dann vermutlich halb 3 oder so.

Ausserdem ist mir seit einigen Tagen (ca seit Sonntag) immer übel.

Ich kann nichts essen, stattdessen trinke ich total viel.

Was ist da bitte los?
    Was kann ich machen?

Lg
    Laura

irgendwie seltsam.seit silvester hab ich auch nie hunger aber viel durst also ich hab wenn überhaupt nur einmal am tag hunger und einschlafen kann ich auch schlecht

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
      irgendwie seltsam.seit silvester hab ich auch nie hunger aber viel durst also ich hab wenn überhaupt nur einmal am tag hunger und einschlafen kann ich auch schlecht

Ja bei mir ist es auch ca seit Silvester.

Ist das eigenartig.

Nicht einmal auf Schnitzerl von der Oma (XD, mein Lieblingsessen) mit Salat von der Oma (LoL, so lecker) habe ich Appetit.

?

Kommentar

Zitat von LauraOona Beitrag anzeigen
        Ja bei mir ist es auch ca seit Silvester.

Ist das eigenartig.

Nicht einmal auf Schnitzerl von der Oma (XD, mein Lieblingsessen) mit Salat von der Oma (LoL, so lecker) habe ich Appetit.

?
        iich hab auch keine ahnung was des sein könnte ich ess meistens nur gezwungen irgendwas zu mittagessen und dann nichtsmehr.naja ich denke mal ich hab mir an silvester einfach den magen verdorben oder so

Kommentar

bei mir ist es genau so .. ich lag heute nacht ca 2 stunden oder so wach. Und ich hab richtig viel durst ka wieso ...

Kommentar

schon komisch das das soviele haben.vieleicht ist es echt ein virus oder so der umgeht ..?

Kommentar

In den Ferien kann ich auch nicht vor ein Uhr oder so einschlafen.
              Das ist bei mir in den Ferien so, da stellt sich eben ein anderer Schlafrythmus ein. Wenn ich bis um 11 Uhr früh schlafe, kann ich eben nicht so früh einschlafen.
              Oder stehst du nicht später auf als in der Schulzeit?

Kommentar

oh gott bei mir ist es genau so^^ und ich dachte ich wär die einzige die das hat

Kommentar

Geht das jetzt um oder was

Irgendwie seltsam.

Habt ihr die selben Symptome wie ich?

Kommentar

ok es ist nicht so das ich NIE hunger hab ich habe meistens nur zum mittag essen hunger aber morgens und abends wirklich GARNICHT.die frühste zeit in der ich in den letzten wochen engeschlafen bin war 3 . auserdem hab ich oft bauchweh..aber ehrlich mal des muss iwias wie ein virus sein wenn das soviele haben

Kommentar

Zitat von Jolli123 Beitrag anzeigen
                      In den Ferien kann ich auch nicht vor ein Uhr oder so einschlafen.
                      Das ist bei mir in den Ferien so, da stellt sich eben ein anderer Schlafrythmus ein. Wenn ich bis um 11 Uhr früh schlafe, kann ich eben nicht so früh einschlafen.
                      Oder stehst du nicht später auf als in der Schulzeit?

Najaa. Ich bin vorm Sternsingen (ich weiß ich mit meinem Sternsingen^^) bin ich auch um 9 Uhr augestanden und trotzdem erst um halb 3 in der Nacht eingeschlafen: Das heißt ich war da über 17h munter. In der Schulzeit bin ich mit weniger Anstrengung etwa 14-15h munter. Und da bin ich nd so fix und fertig wie nach dem Sternsingen....

Am Montag sind die Ferien eh zu Ende.

Kommentar

ok es ist nicht so das ich NIE hunger hab ich habe meistens nur zum mittag essen hunger aber morgens und abends wirklich GARNICHT.die frühste zeit in der ich in den letzten wochen engeschlafen bin war 3 . auserdem hab ich oft bauchweh..aber ehrlich mal des muss iwias wie ein virus sein wenn das soviele haben

Ja am Abend ist das letzte was ich zu mir nehme um ca 18 oder 19 uhr ein Stück Brot oder gestern auch nur 1 scheibe Schinken und ein Müsliriegel und dann um etwa 11 uhr ein schluck Wasser beim Zähneputzen. Dazwischen manchmal auch noch eine Tasse Tee oder Wasser.
                        Gestern und Vorgstern und VorVorgestern bin ich in der Nacht (also wo ich munter war) in 1h etwa 2Mal ins Bad gegangen Wasser trinken.
                        In der Früh trinke ich eine Tasse Kakao und esse ein kleines NUtellaBrot. Danach ist mir mehr schlecht als vorher.
                        Mittags habe ich grad drei große Gläser voll getrunen und zwei drei Bissen Gemüsestrudel gegessen.
                        Zwischendurch am Nachmittag etwa 1 Schokistück oder eine kleine PEZPackung, aber auch nur weil mir grad langweilig ist. Mehr nicht.

Das ist echt komscih.

Aber: Eindeutig ein Virus!

Kommentar

Ja am Abend ist das letzte was ich zu mir nehme um ca 18 oder 19 uhr ein Stück Brot oder gestern auch nur 1 scheibe Schinken und ein Müsliriegel und dann um etwa 11 uhr ein schluck Wasser beim Zähneputzen. Dazwischen manchmal auch noch eine Tasse Tee oder Wasser.
                          Gestern und Vorgstern und VorVorgestern bin ich in der Nacht (also wo ich munter war) in 1h etwa 2Mal ins Bad gegangen Wasser trinken.
                          In der Früh trinke ich eine Tasse Kakao und esse ein kleines NUtellaBrot. Danach ist mir mehr schlecht als vorher.
                          Mittags habe ich grad drei große Gläser voll getrunen und zwei drei Bissen Gemüsestrudel gegessen.
                          Zwischendurch am Nachmittag etwa 1 Schokistück oder eine kleine PEZPackung, aber auch nur weil mir grad langweilig ist. Mehr nicht.

Das ist echt komscih.

Aber: Eindeutig ein Virus!
                          meint ihr das könnte etwas mit diesem vergifteten (???) fleisch oder was auch immr da grad is sein ?

Kommentar

meint ihr das könnte etwas mit diesem vergifteten (???) fleisch oder was auch immr da grad is sein ?

Vergiftetes Fleisch??

Najaa. Mal überlegen...
                            Ic bin die eizige in unserer Family die das hat, es ist aber nie vorgekommen dass nur ich Fleisch gegessen hab in den letzten 10 Tagen.

Komiiisch

Kommentar

Vergiftetes Fleisch??

Najaa. Mal überlegen...
                              Ic bin die eizige in unserer Family die das hat, es ist aber nie vorgekommen dass nur ich Fleisch gegessen hab in den letzten 10 Tagen.

Komiiisch
                              hast du des net in den nachrichten gehört ? mit diesem dioxin oder so.des kann auch in eiern sein schau am besten mal bei den nachricthen oder so.

ich weiß es auch net aber ich wäre sogar schon froh wenn ich um 1 einschlafen könnte

Kommentar

Lädt...
                              X