Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pseudokrupp-Husten - "Kommt nur bei Babys vor. Jugendliche in ganz seltenen Fällen!"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pseudokrupp-Husten - "Kommt nur bei Babys vor. Jugendliche in ganz seltenen Fällen!"

    Genau DAS hat mir mein Arzt gesagt als ich 6 war. Ich hab da vor Husten keine Luft mehr bekommen und sind deswegen ins Krankenhaus. Der Arzt meinte es kommt nie wieder.
    Jetzt habe ich es seitdem ich 12 bin jeden Monat eine Woche lang. Ich kann nicht schlafen, nicht essen und zum Kieferorthopäden kann ich auch nicht mehr, da ich alle 10 Sekunden husten muss.

    Medizin hab ich auch, die hilft aber nur eine halbe Stunde lang, dannach wieder die selbe Prozedur. In der Schule fragen sich die Lehrer schon was das ist, beim Arzt war ich auch schon:

    "Das ist völlig normal. Es vergeht nach 2-3 Tagen"

    Schon war, nachdem ich 3 Tage gelitten habe, gehe ich zum Arzt und dann sagt der mir was, was ich eh schon weiß.
    Wenn ich sage: "ich habe das jeden Monat. Das ist doch nicht mehr normal!"
    Arzt: "Da kann ich nichts machen. Nimm die Medikamente und es kommt nicht mehr."


    Ähh..?? Jetzt frage ich mal euch:

    Ist es wirklich NORMAL, das ich jeden Monat, eine Woche lang BELLENDEN Husten habe, den normalerweise nur BABYS und KLEINKINDER bekommen??

    #2
    Hol dir doch ne 2. Meinung von einem anderen Arzt ein? Krankenhaus?

    Woher sollen wir denn sowas wissen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Hol dir doch ne 2. Meinung von einem anderen Arzt ein? Krankenhaus?

      Woher sollen wir denn sowas wissen?
      Ich hab nicht gefragt was ich habe, sondern ob ihr das normal - wie mein schlauer Hausarzt - findet^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von ItsMe_x3 Beitrag anzeigen
        Ich hab nicht gefragt was ich habe, sondern ob ihr das normal - wie mein schlauer Hausarzt - findet^^
        Und um dazu eine kompetente Meinung zu haben muss man das medizinische Hintergrundwissen beherrschen. Und davon gehe ich in diesem Forum nicht aus. Wenn dir nicht passt was dein Arzt dir sagt, dann hol ne zweite Meinung ein.

        Kommentar

        Lädt...
        X