Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Arzt"Termin verpasst -> Zahlen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Arzt"Termin verpasst -> Zahlen?

    Hallo,

    ich hätte da einmal eine Frage: Ich habe heute meinen Termin bei der Krankengymnastik leider total verschwitzt. Ich habe, als ich das gemerkt habe, sofort in der Praxis angerufen und mich dafür entschuldigt, man war auch sehr freundlich zu mir und hat gesagt, dass man den verpassten Termin einfach nachholen können würde. Von einer Rechnung oder Nachzahlung etc. wurde mir nichts gesagt, obwohl in der Praxis ein Schreiben hängt "Wenn Sie den Termin nicht mind. 24 Stunden zuvor absagen, dann müssen wir Ihnen diesen Termin privat in Rechnung stellen".
    Denkt ihr, dass noch eine Rechnung kommen wird, obwohl davon im Telefonat nichts gesagt wurde? Wenn ja, wie viel werde ich ungefähr zahlen müssen?

    LG, Chicago

    #2
    ich glaub nicht das da noch was kommt. du bist ja nicht absichtlich nicht hingegangen sondern hast den Termin verpasst ,gleich angerufen und dich entschuldigt
    ich glaube das schild hängt da nur weil es bestimmt leute gibt die Termine ausmachen und dann einfach nicht hingehen weil ihnen noch plötzlich was in den Sinn kommt was wichtiger wäre.. mach dir da keine Sorgen
    und wenn du was zahlen musst,sorry ich hab keine ahnung wieviel das sein könnte
    aber sei mal optimistisch ^^

    Kommentar


      #3
      Ehrlich gesagt glaube ich schon, dass du dafür zahlen musst, wenn es sogar extra in der Praxis ausgehängt ist, aber allzu hoch wird das nicht sein.

      Kommentar


        #4
        Bei mir kostete eine halbe Stunde Physiotherapie 35 Euro, ich denke, das ist so ein normaler Preis.

        Kommentar


          #5
          Zitat von nudelsuppe Beitrag anzeigen
          Bei mir kostete eine halbe Stunde Physiotherapie 35 Euro, ich denke, das ist so ein normaler Preis.
          Bei mir 25.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mirrrl Beitrag anzeigen
            Bei mir 25.
            Hat da nicht jede Praxis verschiedene Preise?

            Kommentar

            Lädt...
            X