Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit ihr: Raucher, Nichtraucher oder Gelegenheitsraucher?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raucher

Kommentar

Raucher

Kommentar

Zitat von Disasterchen Beitrag anzeigen
        Raucher
        Mit 14?

Die Alterbeschränkung hat seinen Sinn und ich habe auch erst mi 18 angefangen. Gerade den Jungs rate ich in jungen Jahren die Finger davon zu lassen, denn 1,65m sind als Mann nunmal nicht wirklich sexy.

Kommentar

Gelegentlicher unfreiwilliger Passivraucher

Kommentar

Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
            Mit 14?

Die Alterbeschränkung hat seinen Sinn und ich habe auch erst mi 18 angefangen. Gerade den Jungs rate ich in jungen Jahren die Finger davon zu lassen, denn 1,65m sind als Mann nunmal nicht wirklich sexy.
            Ich bin aber kein Junge und auch nich 1,65m.Ich bin 1,60

Nein ich finds auch nich so toll das ich rauche und versuch es mir gerade abzugewöhnen.

Kommentar

sehr aktiver Passivraucher

Kommentar

Wieso nicht gleich ein Messer ins Herz stechen oder sich vorn Zug werfen??

Nein, Niemals

Kommentar

Die Alterbeschränkung hat seinen Sinn und ich habe auch erst mi 18 angefangen.
                  Respekt. Ich kenn niemanden der wirklich erst mit 18 angefangen hat zu rauchen.

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                    Respekt. Ich kenn niemanden der wirklich erst mit 18 angefangen hat zu rauchen.
                    Ich rauche gerne, das will ich nicht bestreiten, aber angefangen habe ich erst vor einem Jahr. Auf einer Party vorher mal gezogen ja, aber nie wirklich geraucht bis ich alt genug dafür war.

Auf Partys ist es eine Art Alkoholersatz.

Kommentar

Mit 14?

Ich hab ja wenigstens mit 13 angefangen um cool zu sein - was ist deine Begründung?

Kommentar

Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                        Ich hab ja wenigstens mit 13 angefangen um cool zu sein - was ist deine Begründung?
                        Kojak hatte einen Lolli und Cojack hat seine Luckys.

Kommentar

Seit diesem Jahr endlich Nichtraucher.

Kommentar

Nochraucher Ich will aufhören. Im Moment jedenfals

Kommentar

nichtrauchen werde auch nie

Kommentar

Kojak hatte einen Lolli und Cojack hat seine Luckys.
                                Nein, überzeugt mich nicht!

Wobei ich mit 18 wieder angefangen habe, als ich mit meinem damaligen Freund Schluss machte und er mich terrorisiert hat - da hab ich mich nachts noch ausm Haus geschlichen und mir Zigaretten am Automaten gezogen, um mich zu beruhigen

... Allerdings stehen mir Zigaretten einfach viel zu gut.

PS: Ich habe nirgends weder im Internet noch in meinen Vorlesungen jemals einen echten Beleg dafür gefunden, dass Rauchen das Wachstum behindert. Das ist alles mehr an den Haaren herbei gezogen mit "Da sind ja Giftstoffe drin" "Babies im Mutterleib sind ja auch kleiner wenn die Mutter raucht" (schlechtestes Argument ever, weil sinnlos!) oder "kann Wachstumshormone durcheinander bringen" - und nirgends eine vernünfige Quelle.

Kommentar

Lädt...
                                X