Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alkohol Umfrage!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Wie alt bist du? 15

2. Hast du schon einmal Alkohol getrunken? Ja

3. Wie oft trinkst du Alkohol? Früher oft, jetzt nie.

4. Hast du schon Erfahrungen damit? Ja

5. Was haltest du von Alkohol? Mal ein Glas Sekt oder 'n Bier ist okay.. Aber wenn man auf seinen übertriebenen Suff nicht klar kommt, schrecklich. Sowas hasse ich.

Kommentar

1. Wie alt bist du? 15

2. Hast du schon einmal Alkohol getrunken? Ja.

3. Wie oft trinkst du Alkohol? (oft, manchmal/selten, nie) Allerhöchstens einmal aller 2 Monate.

4. Hast du schon Erfahrungen damit (betrunken sein etc.)? Nein, ich war noch nie betrunken und hab es ehrlich gesagt auch nicht vor.

5. Was haltest du von Alkohol (persönliche Meinung )? Er kann ganz schön viel kaputt machen. Ich halte Alkohol auch nicht für lebensnotwendig. Menschen, die sich total cool finden, weil sie mit 12-13 schon mehrmals besoffen waren, finde ich einfach nur lächerlich!

Kommentar

1. Wie alt bist du? 16

2. Hast du schon einmal Alkohol getrunken? Ja.

3. Wie oft trinkst du Alkohol? (oft, manchmal/selten, nie) Am Wochenende

4. Hast du schon Erfahrungen damit (betrunken sein etc.)? Ja

5. Was haltest du von Alkohol (persönliche Meinung )? Alkohol schmeckt lecker und ich mag das Gefühl, angetrunken zu sein (natürlich nur im Ausgang). Übertreiben sollte man es trotzdem nicht.

Kommentar

1. Wie alt bist du?
          14,aber nicht mehr lange.
          2. Hast du schon einmal Alkohol getrunken?
          ja.
          3. Wie oft trinkst du Alkohol? (oft, manchmal/selten, nie)
          fast jedes wochenende.
          4. Hast du schon Erfahrungen damit (betrunken sein etc.)?
          jaa.aber nicht allzu oft.ich kenn meine grenzen,wenn ich sie überschriete,dann bewusst.
          5. Was haltest du von Alkohol (persönliche Meinung )?
          es ist wie mit allen dingen,in gewissen maßen ist ncihts schlechtes daran.

Kommentar

1. Wie alt bist du?
            15
            natürlich
            so oft es geht
            ohja..
            das beste!

Kommentar

1. Wie alt bist du? 15

2. Hast du schon einmal Alkohol getrunken? sicher 100 mal oder mehr^^

3. Wie oft trinkst du Alkohol? (oft, manchmal/selten, nie)seeehr oft

4. Hast du schon Erfahrungen damit (betrunken sein etc.)?gekotzt usw.

5. Was haltest du von Alkohol (persönliche Meinung )? ich finde es nicht gut.

Kommentar

1. Wie alt bist du? 14

2. Hast du schon einmal Alkohol getrunken? Nicht so richtig - halt mal genippt von versch. Getränken zum "Ausprobieren"

3. Wie oft trinkst du Alkohol? (oft, manchmal/selten, nie) Gar nicht.

4. Hast du schon Erfahrungen damit (betrunken sein etc.)? Nein

5. Was haltest du von Alkohol (persönliche Meinung )? Ich find es schei**. wenn man Alk trinkt... es bringt dir ja überhaupt nichts, außer dass deine Gesundheit den Bach runtergeht...

Kommentar

1. Wie alt bist du?15

2. Hast du schon einmal Alkohol getrunken?ja

3. Wie oft trinkst du Alkohol? (oft, manchmal/selten, nie)nie,außer das eine mal

4. Hast du schon Erfahrungen damit (betrunken sein etc.)?ja leider und ich schäme mich

5. Was haltest du von Alkohol (persönliche Meinung )?[/QUOTE]ich finde es blöd wenn jugendliche saufen.wenn man alt genug ist,damit umgehen kann und weiß wo die grenze ist,hab ich nichts degegen,wenn man abends mal ein glas wein oder ein bier trinkt,aber dabei sollte es dann auch bleiben

Kommentar

1. Wie alt bist du?
                    16

Ja

ca. einmal im Monat

Ja

Ich finds nicht schlimm, wenn jemand trinkt. Übertreiben (sprich kotzen) muss aber echt nicht sein.

Kommentar

1. Wie alt bist du? In 10 Tagen 15
                      2. Hast du schon einmal Alkohol getrunken? Jap
                      3. Wie oft trinkst du Alkohol? (oft, manchmal/selten, nie) Selten und auch nur das, wo man den Alkohol nicht schmeckt oder ich bekomms gratis.
                      4. Hast du schon Erfahrungen damit (betrunken sein etc.)? Nein.
                      5. Was haltest du von Alkohol (persönliche Meinung )? Ich trink nicht besonders viel, weil ich von dem typische Alkohol-Geschmack einen fürchterlichen Würgereiz bekomme.

Kommentar

1. Wie alt bist du? 14

2. Hast du schon einmal Alkohol getrunken? ja

3. Wie oft trinkst du Alkohol? (oft, manchmal/selten, nie) am wochenende oder mal ein bier unter der woche

4. Hast du schon Erfahrungen damit (betrunken sein etc.)? ja

5. Was haltest du von Alkohol (persönliche Meinung )? solang man es nicht übertreibt, und sein limit kennt find ichs ok.

Kommentar

1. Wie alt bist du? 13

3. Wie oft trinkst du Alkohol? (oft, manchmal/selten, nie) wenn ich fortgehe

5. Was haltest du von Alkohol (persönliche Meinung )? ich selber will nicht jede Woche i.wo besoffen liegen. aber wenn es wem anderen gefällt, dann bitte (:

Kommentar

1. Wie alt bist du?14

2. Hast du schon einmal Alkohol getrunken?Ja

3. Wie oft trinkst du Alkohol? (oft, manchmal/selten, nie)alle 2-3 Wochen

4. Hast du schon Erfahrungen damit (betrunken sein etc.)?Ja

Ich mag es

Kommentar

1. Wie alt bist du? 15

3. Wie oft trinkst du Alkohol? (oft, manchmal/selten, nie) manchmal

4. Hast du schon Erfahrungen damit (betrunken sein etc.)? Naja nicht bis ins Koma gesoffen, aber betrunken ja.

5. Was hälst du von Alkohol (persönliche Meinung )? ich finde solange mans nicht übertreibt ist es ok; aber wenn leute nur trinken um besoffen zu werden, find ich das nicht soooo cool.

Kommentar

Zitat von sweet_dreaming_girl Beitrag anzeigen
                                An alle Mädchen und Jungs; wäre toll wenn ihr folgende Fragen beantwortet:

1. Wie alt bist du? 15

3. Wie oft trinkst du Alkohol? (oft, manchmal/selten, nie) am we halt, aber nich übertrieben viel und auch nich jedes

5. Was haltest du von Alkohol (persönliche Meinung )? solang man nich übertreibt mag ichs

Kommentar

Lädt...
                                X