Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fuß verstraucht.. -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fuß verstraucht.. -.-

    Hey!

    Ich hab mir gestern den Fuß verstaucht (oder so.. ) und jetzt kann ich halt fast nichts machen, weil ich auch nicht auftreten kann, ohne dass es total weh tut.

    Habt ihr Ideen was ich so machen könnte? Ich will halt nicht den ganzen Tag Fernseh schauen oder am Laptop sitzen.. -.- Leider hab ich auch kein gutes Buch zum Lesen..

    Danke!
    Liebe Grüße. Flower

    #2
    sicher mal einbinden, so wenig wie möglich belasten und das zeugs halt...

    Kommentar


      #3
      Ja mit Verband einbinden und es auf Kissen etwas hochlegen das geht in ein paar Wochen sicher wieder weg.

      Kommentar


        #4
        Selbes Problem gehabt

        Hi. ich habe das selbe problem wie du! der unterschied ist nur, das ich mir den fuß gebrochen habe, vor 9 wochen. du kannst echt nichts machen, außer was im sitzen. seit heute darf ich wieder sport achen, kann es aber nicht weil mein fuß sich erst daran gewöhnen muss, wieder normal zu gehen. wenn du trotzdem unbedingt zb. shoppen gehen willst, empfehle ich dir krücken ich war auch total oft mt nem gibs shoppen. ansonsten kannst du dich ja mt freundinnen treffen und wenn du sport machen willst, musst du eben diese übungen machen (liegestütze, situps und so) gute besserung noch!

        Kommentar


          #5
          Ich glaub eher, sie meint, was sie an Tätigkeiten machen könnte oder?^^

          Öhm,also ich würde alles machen, was ich mache,wenn mir langweilig ist

          Du könntest zum Beispiel deine Mutter losschicken, dir Zeitschriften kaufen oder dir ein gutes Buch ausleihen.
          Wie gesagt, es dir auf der Couch gemütlich machen, Tee trinken Tv gucken/Laptop.
          Oder mit einer Freundin telefonieren, dass können wir ja seeehr lange und sehr gut ^^ Es gibt bestimmt einiges zu bequatschen
          Ansonsten, wenn du stehen kannst(vllt. auf einem Bein) kannst du ja etwas leckeres zu Essen kochen für die Familie, oder du machst es dir in der Badewanne gemütlich, jedoch hälts du dein Fuß raus,oder wickelst es mit ner Tüte ein.

          Ich hoffe konnte dir ein bisschen helfen.
          Viel Spaß & gute Besserung <3

          Kommentar


            #6
            Oh fuck ist das Thema alt, sorry

            Kommentar

            Lädt...
            X