Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warze

    Hallo.

    Vielleicht wisst ihr, was ich noch machen kann.

    ich hab ne warze am fuß, genauer gesagt am ballen.

    ich hab mir ein mittel aus der apo geholt, das hat nichts gebracht. dann hab ich teebaumöl verwendet, hat anfangs gut geholfen, aber seit heute tut sie furchtbar weh.

    wisst ihr was ich machen kann? wäre nett

    lg

    #2
    Kannst ja mal zum Hautarzt gehen, der kann dir da was gegen verschreiben...

    Kommentar


      #3
      Zitat von lea05 Beitrag anzeigen
      Kannst ja mal zum Hautarzt gehen, der kann dir da was gegen verschreiben...
      ...oder sie gleich wegmachen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
        ...oder sie gleich wegmachen.
        ja genau hatte ich auch mal vor 3 jahren

        Kommentar


          #5
          sicherste Methode ist, sie dir beim Hautarzt wegbrennen zu lassen (wird als Kind glaube ich sogar von der Krankenkasse bezahlt).
          Dann hast du zwar ne Zeit lang eine Wunde, aber das Ding ist weg!

          Ansonsten kannst du noch 25%ige Essigsäure 2 Mal am Tag draufschmieren.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Asereht Beitrag anzeigen
            Hallo.

            Vielleicht wisst ihr, was ich noch machen kann.

            ich hab ne warze am fuß, genauer gesagt am ballen.

            ich hab mir ein mittel aus der apo geholt, das hat nichts gebracht. dann hab ich teebaumöl verwendet, hat anfangs gut geholfen, aber seit heute tut sie furchtbar weh.

            wisst ihr was ich machen kann? wäre nett

            lg
            Also , das hatte ich früher auch öfters.
            Bin gleich zum Arzt , der hat sie mir dann in 3 Behandlungen weggemacht.
            Tat auch nich weh.
            Geh zum Arzt, dann wirste die schnell los.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jenni276 Beitrag anzeigen
              Also , das hatte ich früher auch öfters.
              Bin gleich zum Arzt , der hat sie mir dann in 3 Behandlungen weggemacht.
              Tat auch nich weh.
              Geh zum Arzt, dann wirste die schnell los.
              naja ob man die so schnell los kriegt
              ich will dir keine angst machen aber bei mir hat des zum teil 2 monate gedauert und wär mir fast per ope rausgeschnitten worden

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mona-Lisa Beitrag anzeigen
                naja ob man die so schnell los kriegt
                ich will dir keine angst machen aber bei mir hat des zum teil 2 monate gedauert und wär mir fast per ope rausgeschnitten worden

                ehrlich

                Sorry wenn ich mich falsch erinnert habe, ist schon ein bisschen länger her.Weiss nru noch dass eine Lösung auf die Warze aufgetragen wurde und dann mit so einem spitzen "Ding " in der Warze rum"gepult wurde "

                Kommentar


                  #9
                  Geh zu deinem normalen Hausarzt. Der vereist sie dir dann.

                  Kommentar


                    #10
                    Hey!

                    Ich würd den Hausarzt mal fragen ob er sie nicht rausschneiden kann. Mit vereisen hab ich keine guten Erfahrungen...
                    Bei mir sah das so aus (alles Brandblasen/ Frostbeulen):



                    Aber beim rausschneiden hab ich kein bisschen gespürt (nur dass die Ärztin irgendwas gemacht hat, hat aber nicht geschmerzt oder so).
                    War aber ganz OHNE Narkose!

                    liebe Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      ich hatte im letzten sommer noch 2 warzen am daumen.
                      zuerst habe ich waruzol draufgetan (son weisses zeug,
                      bekommt man in der apo) und halt immer wieder eine schicht abgekratzt
                      und als ich dann in die ferien qinq ans meer
                      sind sie i.wie verschwunden.^^

                      ansonsten würde ich sie halt vereisen lassen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SN0W_ Beitrag anzeigen
                        ich hatte im letzten sommer noch 2 warzen am daumen.
                        zuerst habe ich waruzol draufgetan (son weisses zeug,
                        bekommt man in der apo) und halt immer wieder eine schicht abgekratzt
                        und als ich dann in die ferien qinq ans meer
                        sind sie i.wie verschwunden.^^
                        ich hatte als ich kleiner war mal welche. die einen sind weggegangen als ich in den ferien verreist bin( war aber eig. in der nähe..)
                        es gibt ja verschiedene arten. so kleine (heißen glaub steckwarzen) hatte ich vor ganz langer zeit mal unterm arm. da hat die ärtztin mit so was wie nem löffel einfach alle weggelöffelt. war nicht schlimm. hab nur heute die narben(erkennt man nur wenn mans weiß) noch.

                        Kommentar


                          #13
                          Hier zur Auflockerung

                          YouTube - Austin Powers - Goldständer (Warze 3)

                          Das musste jetzt sein.

                          Kommentar


                            #14
                            ich hatte als kind welche in den kniekehlen...komisch....
                            der hautarzt hatt mir die dann weggeeist.das tat damals zwar weh,aber es hat geholfen!
                            am besten ist echt,wenn du dich vom arzt beraten lässt!

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe sie mir auch vereisen lassen hat aber nichts genützt(Mittel kann man sogar in der Apotheke kaufen)..
                              mein Arzt het dann gesagt man könnte nur noch abwarten..nach etwa 2 Jahren waren sie weg.

                              Kleiner Tipp:In der Turnhallen Socken oder Turnschuehe tragen weil man dort schnell Warzen auflesen kann.
                              Zuletzt geändert von Isabelle-flower; 07.04.2010, 12:58.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X