Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehr schwere Entscheidung! Was würdet ihr tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr schwere Entscheidung! Was würdet ihr tun?

Hey Leute!
    Vor wenigen Tagen habe ich mit meinem Zahnarzt über meine Weißheitszahnop gesprochen, die demnächst ansteht.
    Er meinte, dass ich mich entweder für eine örtliche Betäubung oder für eine Vollnarkose entscheiden muss, die allerdings 190 € kostet.
    Aufjedenfall stellen mir meine Eltern nun 190 € zu Verfügung, die ich entweder für die Vollnarkose ausgeben kann oder einfach so bekomme.
    Ich weiß nicht was ich tun soll, da ich 190 € aufeinmal nicht schlecht finde, andererseits ist es echt ekelhaft, wenn man bei vollem Bewusstsein ist, während in dem eigenen Mund rumgeschnitten und rumgezogen wird.

Wie würdet ihr euch entscheiden?
    83
    Vollnarkose!
    78,31%
    65
    Geld!
    25,30%
    21
    Zuletzt geändert von Cindy_loves_Holiday; 07.03.2010, 12:37.

Du willst deine Eltern also übers Ohr hauen, dir lieber die Qualen antun und danach schön shoppen gehen?

Kommentar

Vollnarkose. Und wenn nicht, ihnen das Geld geben.
      Wie kann man nur drüber nachdenken seine Eltern zu bescheißen `?

Kommentar

Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
        Du willst deine Eltern also übers Ohr hauen, dir lieber die Qualen antun und danach schön shoppen gehen?
        ich glaub sie meinte, dass sie das geld bekommt aber selber entscheiden muss was sie damit macht.

zur TS:

kommt drauf an wie schmerzempfindlich du bist
        also ich würde es ohne vollnarkose machen aber weil ich eine phobie vor nadeln hab... (hört sich total bescheuert an aber ist nun mal so)... hätte ich diese angst nicht würde ich aufjedenfall die vollnarkose nehmen solche schmerzen einfach sooo?!... nein danke

Kommentar

Zitat von vanillehimbeer Beitrag anzeigen
          ich glaub sie meinte, dass sie das geld bekommt aber selber entscheiden muss was sie damit macht.

zur TS:

kommt drauf an wie schmerzempfindlich du bist
          also ich würde es ohne vollnarkose machen aber weil ich eine phobie vor nadeln hab... (hört sich total bescheuert an aber ist nun mal so)... hätte ich diese angst nicht würde ich aufjedenfall die vollnarkose nehmen solche schmerzen einfach sooo?!... nein danke
          Genau, das meinte ich.

Ich spüre die Schmerzen zwar nicht, aber schon allein das gefühl ist ekelhaft!

Kommentar

Zitat von vanillehimbeer Beitrag anzeigen
            Ihre Eltern hoffen aber, dass sie davon die Vollnarkose bezahlt.
            Ich würde ein schlechtes Gewissen haben und meinen Eltern die Kohle zurück geben, wenn ich mich anders entscheiden würde.
            Nicht jeder hat nen Geldscheißer.

Kommentar

Definitiv Vollnarkose!

Und wenn du dich anders entscheidest, dann solltest du deinen Eltern das Geld zurück geben.
              Ich frage mich sowieso gerade, wie man so dreist sein kann und seine Eltern bescheißen will.

Kommentar

Och ich denke das es schon darum geht. Siehe Umfrage :

Vollnarkose!
                Geld!

Kommentar

Nochmal für alle:
                  Ich bescheiße meine Eltern nicht.
                  Sie haben zu mir gesagt, dass ich 190 € bekomme und damit machen kann was ich möchte. Sozusagen kann ich das geld für die Vollnarkose ausgeben oder für mich behalten.
                  Tut mir Leid, dass ich mich etwas unklar ausgedrückt habe.

Kommentar

Zitat von Cindy_loves_Holiday Beitrag anzeigen
                    Nochmal für alle:
                    Sie haben zu mir gesagt, dass ich 190 € bekomme und damit machen kann was ich möchte.
                    Haben sie dir das Geld im Zusammenhang von deiner OP gegeben (ist ja komischerweise genau passend) oder unabhängig davon?

Kommentar

Nimm die Vollnarkose. Willst du etwa leiden, nur damit du nacher schön shoppen kannst?

Kommentar

Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
                        Haben sie dir das Geld im Zusammenhang von deiner OP gegeben (ist ja komischerweise genau passend) oder unabhängig davon?
                        Schon im Zusammenhang mit der OP.
                        Sie meinen ich kann es eben für die Narkose ausgeben oder selbst behalten, weil sie sonst mir gegenüber ein schlechtes Gewissen hätten.

Kommentar

Nochmal für alle:
                          Sie haben zu mir gesagt, dass ich 190 € bekomme und damit machen kann was ich möchte.
                          Ich rate dir zu einer Vollnarkose. Ich hatte eine und ich kenne welche die keine hatten und meinten das ich mich definitiv richtig entschieden hätte. Es ist einfach zu eklig mitzuerleben wenn der ganze Mund voller Blut ist, das Zahnfleisch aufgeschnitten wird und deine Zähne zu sehn wie sie rausgeholt werden. Bahh

Kommentar

Genau, das meinte ich.

Ich spüre die Schmerzen zwar nicht, aber schon allein das gefühl ist ekelhaft!
                            dann würde ich eine vollnarkose machen... geld ist nicht alles ... oder rede einfcah nochmal mit deinen eltern. frag sie was sie dir raten würden...

__________________________________________________ _____________________________
                            ich finds grad i-wie bisschen hart dass ihr alle sagt (schreibt) sie würde ihre eltern bescheissen... ich denk mal wenn man als eltern dem kind geld gibt und es auch entscheiden lässt was es mit dem geld machen darf hat das garnicht mit Dreistigkeit oder ähnlichem zu tun...

Kommentar

Schon im Zusammenhang mit der OP.
                              Sie meinen ich kann es eben für die Narkose ausgeben oder selbst behalten, weil sie sonst mir gegenüber ein schlechtes Gewissen hätten.
                              Ich hätte eher ein schlechtes Gewissen, wenn ich es nicht für diesen Zweck ausgeben würde. Aber mach was du willst!

Kommentar

Lädt...
                              X