Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SOLARIUM?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SOLARIUM?

    hey

    was haltet ihr eigentlich von solarium? geht ihr hin oder wllt ihr oder nie im leben? meine eine schwester geht seit einigen wochen regelmäßig hin und sie ist schon ein wenig brauner geworden aber jetz im winter doch total unnötig oder nicht?
    ich selber hab nicht vor ins solarium zu gehen, bin eh nicht so hell von natur aus.

    xoxo, erora
    52
    ja, ich geh hin
    17,31%
    9
    ich will aber darf nicht
    5,77%
    3
    würd ich nie machen
    69,23%
    36
    keine ahnung
    7,69%
    4

    #2
    Ich halte absolut gar nichts davon.

    Kommentar


      #3
      ich gehe

      Kommentar


        #4
        Im Frühjahr werde ich definitiv ins Solarium gehen

        Kommentar


          #5
          ich war früher ab und zu mal da aber nie übertrieben ...aber jetzt schon fast ein jahr garnicht mehr ...aber solange man es nicht übertreibt finde ich solarium ok .

          Kommentar


            #6
            so was brauche ich nicht ich brauche keinen haupkrebs oder sonst noch was

            Kommentar


              #7
              Zitat von hipi987654321 Beitrag anzeigen
              so was brauche ich nicht ich brauche keinen haupkrebs oder sonst noch was

              Witzbold, von 1x gehen bekommt man keinen Hautkrebs !

              Kommentar


                #8
                ich bin immer hingegangen, weil ich davon viiiiiel schönere, reinere haut bekommen hab. und ich war nur leicht gebräunt. ich finde blasse haut eigentlich nicht schlimm, find ich sogar schön, aber ich bin ja nur zum solarium gegangen wegen meiner hautunreinheiten. aber jetzt ist das ja überall ab 18 und ich komm nirgenswo mehr rein -.-
                ich bin 1 1/2 jahre regelmäßig in das gleiche solarium gegangen und jtz auf einmal lassen die mich da nicht mehr rein, weil ich noch nicht 18 bin. ich werd erst im januar 2011 18 :cry:
                hoffentlich finde ich ein solarium wo die das alter nicht kontrollieren. sonst krig ich wieder voll schlechte haut und seh käsig aus >.<

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von frenchfashion Beitrag anzeigen
                  Witzbold, von 1x gehen bekommt man keinen Hautkrebs !
                  ja natürlich bekommt man nicht von einmal ins solarium gehen hautkrebs, aber du wirst auch nicht super braun von einem mal. sprich wenn du wirklich einen unterschied sehen willst musst du das schon regelmäßig betreiben und dann steigt die gefahr von hautkrebs eben schon, gerade wenn du ein heller hauttyp bist!

                  Kommentar


                    #10
                    sobald du öfter als 5mal im jahr gehst, ist es gesundheitsschädlich.

                    würde ich deshalb niemals machen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TrixythePony Beitrag anzeigen
                      hoffentlich finde ich ein solarium wo die das alter nicht kontrollieren. sonst krig ich wieder voll schlechte haut und seh käsig aus >.<
                      und etwas käsige haut oder pickelchen sind natürlich viel schlimmer als hautkrebs.

                      Kommentar


                        #12
                        jetzt einmal abgesehen davon das es gesundheitsschädlich ist,
                        finde ich das solarium-bräune auch ganz schnell ganz schecht aussehen kann...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mag zwar gebräunte Haut sehr gerne (obwohl ich einem Porzellanteint á la Dita von Teese auch nicht abgeneigt bin ), aber wenn's dann ins orangene geht hört der Spass auf^^ Solariumbräune sieht einfach unnatürlich und überhaupt nicht schön aus. Asi-Toaster halt. Fehlen nur noch gebleichte Haare, Extensions, künstliche 20cm Fingernägel und kiloweise Schminke :P

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
                            und etwas käsige haut oder pickelchen sind natürlich viel schlimmer als hautkrebs.
                            nein, aber solange mein hautartzt mir ein okay fürs solarium gibt, hab ich auch keine angst, dass ich vom solarium hautkrebs bekommen könnte.
                            was meinst du wie viele Leute es gibt, die unters solarium gehen?! und die werden jetzt deiner Meinung nach warscheinlich alle Hautkrebs bekommen und sterben
                            und du ahnst warscheinlich garnicht, wieviele gesundheitsschädliche sachen es gibt, denen auch DU ausgesetzt bist.. aber solange alles nur in maßen ist, ist das finde ich okay.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab nicht vor jemals ins Solarium zu gehen. Ich find zwar gebräunte Haut nicht schlecht aber es sollte dann schon natürliche Bräune sein. Bei den meisten Leuten sieht Solarium-Bräune so wie so eher billig als attraktiv aus und ich bin dann auch lieber kalkweiß anstatt meiner Haut so etwas zuzumuten. Davon abgesehen finde ich Blässe oft viel schöner, wenn jmd zum Beispiel dazu noch dunkle Haare hat. Aber na ja, jeder muss selber wissen, ob er sich im Solarium brutzeln lässt und damit das Risiko Hautkrebs zu bekommen erhöht oder nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X