Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dauerhusten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dauerhusten

    hi mädels.

    ich habe jetzt schon seit 3 monaten so einen dumm reizhusten und nichts hilft.

    war mal kurz erkältet, aber nichts dramatisches. habt ihr nen plan, was das sein könnte?

    es wird langsam immer schlimmer und helfen tut auch nichts.

    bb

    #2
    Ich hatte ca , 4 Jahre lang jeden Winter über ca 3-4 Monate einen Dauerreizhusten , richtig laut und bellend, das ging sogar so weit , dass ich zur Rektorin musste , weil sich alle Lehrer über die Unterrichtstörung beschwerten , die meinte ich solle eine Kur machen.
    Manche Lehrer haben mich auch vor die Tür geschickt, da stand ich dann und hab gehustet und aus allen Klassenzimmern kamen entsetzte Lehrer gelaufen um zu schauen was da für ein lärm ist Ohne Witz echt...

    Das waren immer so Anfälle also ca 1 Minute lang husten , in der Zeit musste man den Unterricht wegen der Lautstärke abbrechen. ca alle 5 min

    Wir waren bei so vielen verschiedenen Ärzten , keiner hat was gefunden , irgendwann hab ich gemerkt , dass ich es selber aufhalten kann, indem ich einfach den Hustenreiz unterdrücke und gar nicht erst anfange zu Husten , seitdem habe ich keine Probleme mehr.

    Kommentar


      #3
      wnn ich den husten unterdrücke, dann krieg ich keine luft mehr.

      Kommentar


        #4
        Durch unterdrücken wird er nur noch schlimmer. Lieber abhusten wenns geht und vielleicht mal zum Doc, würd ich dir ans Herz legen.

        Kommentar


          #5
          Bei mir ar das mal so, weil sich ein Stück Popcorn hinter meinem Zäpfchen abgesetzt hat und nicht runterging. Gurgel mal alle paar Stunden, vllt. gehts dann weg.

          Kommentar


            #6
            Hört sich ganz stark nach den Bronchien an. Was das betrifft, solltest du mal den Weg zum Arzt antreten, bei den Bronchien hilft meist nur Antibiotika.

            Kommentar

            Lädt...
            X