Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

warum hat er so viel abgenommen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warum hat er so viel abgenommen?

hi
    langsam find ich es echt komisch, dass mein freund so viel abgenommen hat. eigentlich hatte er bis vor kurzem immer ne normale figur, aber nun hat er total schnell 7 kg abgenommen, in 6 wochen! er isst ja auch normal und alles, aber irgendwioe kann man jatzt die rippen sehen, was vorher noch nicht so war
    lg

Ich würd das jetzt nicht so eng sehen, ist einfach so passiert ;-)
    Sagst ja selber, dass Alles so ist wie immer.
    Kann er sich das selber nicht erklären? Oder ist ihm das egal? Wenn ja, dann sollte es dir auch egal sein :-)

Kommentar

Mein bester Freund ist einfach meega gewachsen dann hatte ich auch das Gefühl er hätte abgenommen. Oder hat er Probleme?

Kommentar

Zitat von sunshine3 Beitrag anzeigen
        Mein bester Freund ist einfach meega gewachsen dann hatte ich auch das Gefühl er hätte abgenommen. Oder hat er Probleme?
        gewchsen is er nicht, aber er hat ziemlich viel stress mit seiner mutter

Kommentar

Hat er Stress? Oder Lerndruck? Oder Ähnliches? ICh nehme im Stress immer total schnell ab (in Lernphasen sind das schonmal schnell 5kg...).

Solang er nicht von jetzt auf gleich total viel getrunken hat / so gut wie immer Durst hat, würde ich da erstmal abwarten und schauen, was weiterhin passiert.

Kommentar

Wie nimmt man den durch Stress ab? ^^

Ich versteh da nich so ^^

Kommentar

viele nehmen durch stress ab, ka wie das geht. halt eine reaktion vom körper. vielleicht sollte er sich aber auch vom arzt untersuchen lassen. kann ne krankheit sein. hört sich eklig an, aber es könnte theoretisch auch ein bandwurm sein. ist zwar nicht SO wahrscheinlich, aber möglich

Kommentar

Zitat von ChocOwl Beitrag anzeigen
                viele nehmen durch stress ab, ka wie das geht. halt eine reaktion vom körper. vielleicht sollte er sich aber auch vom arzt untersuchen lassen. kann ne krankheit sein. hört sich eklig an, aber es könnte theoretisch auch ein bandwurm sein. ist zwar nicht SO wahrscheinlich, aber möglich
                Ich denke nicht, dass sie fast 3 Jahre später noch eine Antwort dazu braucht.

Kommentar

Zitat von ChocOwl Beitrag anzeigen
                  Wie viele alte Threads willst du eigentlich noch ausgraben?

Kommentar

Ich denke, 3 Jahre später braucht sie dazu wohl keine Antwort mehr.

Geschlossen.

Kommentar

Lädt...
                    X