Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine brust fühlt sich total fest an & tut weh.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine brust fühlt sich total fest an & tut weh.

Hey ihr,

ich mach mir gerade irgendwie übelste Sorgen...Ich hab gestern abend mal an meiner Brust herumgetastet und irgendwie fühlt es sich so an, als sei innen alles total fest in knotig. Früher hielt ich das für normal und hab mir keine Gedanken gemacht. Jetzt hab ich sie ja gestern abgetastet und auch ein bisschen draufgedrüct & Jetzt tut ir meine rechte brust schon den ganzen morgen ein bisschen weh.

ich hab totale Panik, dass ich irgendwas haben könnte. Zudem kommt noch, dass ich wie so leine Äderchen auf der brust habe, aber vielleicht ist das ja normal. Was soll ich machen, ich will nicht zum Doktor

Grüße

Hast du vielleicht bald deine Tage?
    Dann kann's nämlich auch vorkommen, dass es in der Brust zieht.

Wenn's nicht verschwindet und um ganz sicher zu gehen, würd ich zum Arzt gehen. Ist doch nur ne kurze Untersuchung. Aber dann hast du Sicherheit. Und wenn es nichts ist, umso besser!

Kommentar

Geh einfach zum Arzt. Warum willst du denn nicht? Ist ja eine Sache von Minuten. Der wird dich schon nicht umbringen.

Kommentar

Lädt...
      X