Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Immunsystem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immunsystem

    im moment hab ich echt probleme mit meiner gesundheit. dadurch das ich so oft krank war ist mein immunsystem ziemlich geschwächt und ich bin sehr anfällig für neue krankheiten.

    wie kann ich mein immunsystem gut stärken? (außer mit ACTIMEL )
    hab gehört das wechselduschen gut sein sollen.
    viel trinken.
    gute ernährung
    sport...

    so in etwa?

    #2
    Für die Schwächung des menschlichen Immunsystems gibt es zwei Möglichkeiten:
    * Aufnahme von Giften und Schwermetallen aus der Umwelt,
    * Seelische Belastungen durch ungelöste Konflikte.
    Hierbei ist es durchaus möglich, daß beide Möglichkeiten gleichzeitig vorliegen.

    Um sich bis ins hohe Alter ein gutes Immunsystem zu erhalten, gilt es demnach, konsequent körperlich und geistig zu entgiften, damit:
    * systematisch die im menschlichen Körper deponierten Gifte und Schwermetalle auszuleiten,
    * belastende bislang ungelöste Konflikte zu bereinigen.

    Einen anderen Weg, zum Ziel zu kommen, sehe ich nicht.

    Kommentar


      #3
      Stress spielt auch eine große Rolle.
      Also wenn du irgendwie ständig gestresst bist oder Stress in der Familie/Schule hast, dann wird dann Immunsystem dadurch auch nochmal geschwächt..

      Kommentar


        #4
        ? Also seelische Belastungen und extremen Stress hab ich schon seit Jahren und ich bin kerngesund.

        Man kann dadurch krank werden, aber man muss nicht. Solange man einen Ausgleich hat und sich gesund ernährt, sollte man nicht krank werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X