Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erfahrung mit Drogen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrung mit Drogen

hey wollte mal fragen ob ihr erfahrungen mit drogen habt, und ob ihr wenn ja, kurz davon berichten könntet.( ich meine Extacy, cannabys und kokain)
    und ob ihr tipps habt, wie man "bekannte" beeinflussen könnte, davon die finger zu lassen.so bestimmte sprüche, die euch davon abhalten würden es " auszuprobieren"...
    wäre sehr nett! danke

oh gott...
    nie wieder....
    ich erzähl nicht mehr...

finger weg! es fürht schnell zur sucht und es
    kann echt zu problemen führen.

Kommentar

hmm willst du nicht über deine erfahrungen sprechen? ich glaube sone worte nimmt man immer enrster als das gelaber von den eltern...

Kommentar

Nein, habe ich nicht und werde ich auch nicht tun, das habe ich nicht nötig. Ich verfüge über genug Selbstbewusstsein, zudem ist mein Leben so schön, dass es keiner Drogen zur Ablenkung/zum Spaß bedarf.

Wie du deine Freundin davon abhalten kannst, wieß ich leider nicht, ich habe das bei jemandem bereits vergeblich versucht.
        Zuletzt geändert von Rosie; 08.07.2008, 18:16.

Kommentar

gekifft hab ich schon mehrmals. finds auch nicht schlimm, wenn man das hin und wieder mal macht, kritisch wirds, wenn man ohne nix mehr auf die reihe kriegt.
          härteres würd ich aber niemals probieren.
          und ka, wenn jemand das wirklich probieren will, wirst du nicht viel machen können. wirst sie wohl die erfahrung machen lassen müssen.

Kommentar

Ich habe in meinem Leben zweimal gekifft und beide male war das stinkelangweilig, irgendwie spüre ich dabei keine sonderlich große Wirkung.

Kommentar

kiffen und so ich hab auch schon anderes genommen

Kommentar

joa öfters mal kiffen manchmal kokain ..ich wurde auch schon von der poloizei mitgenommen und so

Kommentar

Zitat von Nina_Maus Beitrag anzeigen
                  joa öfters mal kiffen manchmal kokain ..ich wurde auch schon von der poloizei mitgenommen und so
                  Kommst du dir dabei nicht dumm vor?

Kommentar

Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                    Kommst du dir dabei nicht dumm vor?
                    ne wieso ?

Kommentar

Von der Polizei mitgenommen werden muss doch nun wirklich nicht sein.

Kommentar

Von der Polizei mitgenommen werden muss doch nun wirklich nicht sein.

muss auch nicht sein aber ist halt so..die kennen mich da sowieso schon von daher

Kommentar

Wahrlich ein Grund, stolz zu sein.

Kommentar

Aber echt o.O

Kommentar

sry aber ise hat doch nicht gesagt das sie stolz drauf ist?!

Kommentar

Lädt...
                              X