Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habt ihr gerade ne verleztung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt ihr gerade ne verleztung?

    ich hab wohl nen verstauchten Finger.. bin vom Reck gefallen
    15
    Ja
    46,67%
    7
    Nein
    53,33%
    8

    #2
    Ich hab mich beim rasiern in den fuß geschnitten ... mehr hab ich aber nciht

    Kommentar


      #3
      Hab mir beim Fußball den Knöchel verstaucht. Nicht so schlimm.

      Kommentar


        #4
        hab ne bänderdehnung am linken fuß
        tut weh aber nich so sehr dass ich nicht weiter trainieren könnte

        Kommentar


          #5
          Keine Verletzung, aber eine Erkältung.

          Kommentar


            #6
            Ich hab nen Bluterguss am Arm, weil ich auf der Treppe gestolpert bin und gegen ein Bücherregal geknallt bin und am Schienbein hab ich auch nochmal einen ziemlich großen blauen Fleck - Herkunft unbekannt^^

            Kommentar


              #7
              bei mir wurde gestern ein muttermal entfernt und später genäht jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen

              Kommentar


                #8
                Eine Verletzung ist es eigentlich nicht wirklich, aber ich habe einen Mückenstich, von dem mein ganzer Fuß angeschwollen und heiß ist und ich nicht einmal auftreten kann, ohne dass mich dieser Druck Schmerzen bereitet Hab zwar schon Einiges ausprobiert, aber wirklich besser wird es nicht. Musste dann auch gestern noch 3 Stunden auf einer Messe rumlaufen und konnte meine Winterstiefel anziehen, da ich in keiner anderen Schuhe reinkam.

                Kommentar


                  #9
                  Mir ist vor ein paar Tagen mein 900-Seiten-Buch mit den Kanten voraus auf den Fuß gefallen. Dabei hat das Blut nur so gespritzt Scheint aber nichts gebrochen/gesplittert zu sein. Tut nur extrem weh.

                  Und meine beste Freundin hat sich diese Woche ihren Arm gebrochen.

                  Ach ja und vor kurzem hatte ich einen handtellergroßen blauen Fleck am Oberschenkel und hab keine Ahnung, woher... Hab sowieso ständig blaue Flecken, deren Ursache ich nicht kenne
                  Zuletzt geändert von delirious_; 06.09.2009, 15:11.

                  Kommentar


                    #10
                    Grosser Bluterguss am Handgelenk tut total weh....bin auf der treppe ausgeruscht ...dann noch ein paar schürfungen vom Sport...das wars

                    Kommentar


                      #11
                      Bis auf ein paar blaue Flecken (vom Autoscooter fahren...) hab ich (noch) keine Verletzung. Allerdings tut mir seit zwei Tagen mein Knie ziemlich weh und wenn bis Mitte nächster Woche nicht weg ist, werd ich wohl zum Arzt gehen und der wird mir dann sagen, was kaputt ist.

                      Kommentar


                        #12
                        nein, ich bin grad nicht verletzt!

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Knie ist gerade mal ziemlich im Ar***, ich kann kaum laufen, bzw. mein Bein bewegen. Ich hab Morgen 2 Stunden Sport (für die Bundesjugendspiele üben), Reiten und muss Fahrrad fahren. Außerdem hab ich eine fette Schramme an der Seite (ja, ich hab mich ein bisschen gemault, war gestern mit meiner besten Freundin auf dem Spielplatz, ich wollte über so ein Ding springen, mit dem Bein hängengeblieben, mit dem Knie aufs Holz...) und Ohrenschmerzen. Ist ja ein wundervoller Sonntag !

                          Kommentar


                            #14
                            Hab nen gebrochenen Arm. Ich bin beim Snowboarden voll auf den Arm gefallen. Sonst bin ich da nie hingefallen nur dieses eine Mal und dann gleich der gebrochene Arm. Aber sonst geht es mir gut.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X