Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wunden etc.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunden etc.

    Hey,
    ich hoffe, dass ich hier richtig bin damit.
    Ich habe öfters blaue Flecke oder Kratzer oder Schürfwunden und so weiter. Das Problem ist, dass sie mir gefallen. Ich mag sie.
    Das ist doch nicht normal, oder?
    Ich finde meine Wunden sogar teilweise hübsch. Kennt ihr das?Denkt vielleicht auch irgendjemand von euch so?
    Danke schonmal

    lieber Gruß

    #2
    Kommt draufan auf welche art schön... Wenn dus vom aussehen schön findest dann ääähm okehj.. Aber wenn du es schön findest wenn die wunden entstehen, und sei es nur durch zufall, dann ist das eher krank

    Kommentar


      #3
      Doch , das kenne ich
      Stimmt , das fällt mir erst jetzt auf , ich finde meine Wunden eig auch schon, bzw bin irgendwie "stolz" drauf.
      Also nicht direkt stolz ka ich weiß es selber nicht aber es ist ein so ähnliches Gefühl.

      Komisch , das fällt mir erst jetzt auf....

      Kommentar


        #4
        mir gehts teilweise auch so
        was weiß ich warum das so is xD mach mir eigentlich keine großen gedanken drüber

        Kommentar


          #5
          Ja, ich hab' das auch. Keine Ahnung, was das ist, aber ich mach mir da auch keine Gedanken drüber, solange ich sie mir nicht absichtlich zufüge ^^

          Kommentar


            #6
            ööhm, nein das ist bei mir nicht so.

            Kommentar


              #7
              bei mir glaub ich auch nicht ^^

              Kommentar


                #8
                naja manche blaue flecke sind echt unschön an mir
                aber so kratzer mag ich auch
                ich denke es ist so ein gefühl von: das gehört nur mir ich bin einzigartig damit. Und einzigartig ist schön
                so würde ich das deuten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kleinerkaktus Beitrag anzeigen
                  ööhm, nein das ist bei mir nicht so.
                  bei mir auch nicht. Ich hasse kratzer. Besonders dann wenn ich am nächsten tag Schule anfängt und ich vorher mit meiner katze 'gespielt' habe(sie is immer so aggressiv) und mich gekratzt hat, kommt am nächsten tag die anschuldigung "ritzt du dich?" boah, da könnt ich kotzen.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke schonmal für eure Antworten!
                    Ich würde mich natürlich auch über weitere noch freuen.

                    Kommt draufan auf welche art schön... Wenn dus vom aussehen schön findest dann ääähm okehj.. Aber wenn du es schön findest wenn die wunden entstehen, und sei es nur durch zufall, dann ist das eher krank
                    Nein, ich meine eigentlich nicht, dass ich den Schmerz 'genieße', auch wenn das schon mal vorkommen kann. Ich neige zu sowas.
                    Aber ich dachte daran, dass ich sie vom Aussehen schön finde...

                    Doch , das kenne ich
                    Stimmt , das fällt mir erst jetzt auf , ich finde meine Wunden eig auch schon, bzw bin irgendwie "stolz" drauf.
                    Also nicht direkt stolz ka ich weiß es selber nicht aber es ist ein so ähnliches Gefühl.

                    Komisch , das fällt mir erst jetzt auf....
                    Das mit dem Stolzsein könnte schon auch sein.Irgendwie stolz, dass einem das nichts ausmacht, dass man nicht so zimperlich ist oder so.

                    naja manche blaue flecke sind echt unschön an mir
                    aber so kratzer mag ich auch
                    ich denke es ist so ein gefühl von: das gehört nur mir ich bin einzigartig damit. Und einzigartig ist schön
                    so würde ich das deuten
                    Hm, stimmt.Das denke ich mir auch oft, dass es meine Haut (und mich) einzigartig macht. Z.B., dass mich diese bestimmte Narbe an dem Fahrradunfall als Kind erinnert oder an den Hundebiss oder an den Schnitt beim Brotschneiden oder so...


                    Ich bin froh, dass es anderen auch so geht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
                      Doch , das kenne ich
                      Stimmt , das fällt mir erst jetzt auf , ich finde meine Wunden eig auch schon, bzw bin irgendwie "stolz" drauf.
                      Also nicht direkt stolz ka ich weiß es selber nicht aber es ist ein so ähnliches Gefühl.

                      Komisch , das fällt mir erst jetzt auf....
                      Kann da (leider) nur zustimmen ...

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist bei mir auch so.
                        Ich fühle mich dadurch irgendwie so.. gefährlich.
                        Aber gut ist das eher weniger.. nunja.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X