Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schweinegrippe?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinegrippe?!

    Meine Schwester hat seit ein paar Tagen eine Erkältung. Sie muss schnupfen und niest ab und zu!

    Jetzt hab ich total Angst, falls sie die Schweinegrippe hat. Ich muss nämlich auch ab und zu niesen. Es könnte ja sein, dass sie mich damit inviziert hat.

    Meine Schwester meint, dass es an ihrer Alergie (Pollen) liegen könnte. Aber deswegen hat man doch noch lange keinen Schnupfen, oder?!

    Ich hab ihr schon gesagt, dass sie zum Arzt gehen sollte, aber sie lehnt ab. Meine Eltern bekommen das nicht so mit, da sie lange weg sind (arbeiten).

    Was kann ich tun? Glaubt ihr, dass es nur eine Erkältung ist (Sommererkältung) oder ob es die Schweinegrippe ist?

    #2
    Ich glaube kaum , dass sie wegen ein bisschen Schnupfen und ein paar Niesern gleich Schweinegrippe hat.
    Ich bin warscheinlich infiziert und mir gings richtig schlecht, hohes Fieber Kopfschmerzen schlimme Halsschmerzen , Ohrenschmerzen und Gliederschmerzen.

    Klar , das muss man nicht alles haben , wenn man die Schwweinegrippe hat, aber ich würde noch warten...

    Kommentar


      #3
      Achso

      Okay.
      Was genau passiert mit den infizierten Leuten?

      Kommentar


        #4
        Es gibt schon einen Thread zu dem Thema:
        http://www.maedchen.de/forum/gesundh...ne-grippe.html
        Nutzt doch bitte auch diesen.
        Wenn du bisschen herum liest findest du bestimmt Antworten auf einige Fragen und falls doch etwas unklar sein sollte, dann frag bitte in diesem Thread.
        Dieser hier wird geschlossen.

        Kommentar

        Lädt...
        X