Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was soll ich machen bin ich magersuechtig ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll ich machen bin ich magersuechtig ?

    Hey , Seit kurzsem sagen mir fast alle maedchen in meiner klasse das ich auf einmal sehr duenn geworden bin . Manche sagen mir auch das ich zu Duenn bin . Meine Mutter und mein vater sagen das auch . Mein freund sagt mir ich sollte mehr essen und solle nicht mehr abnehmen . Das essen macht mir nicht mehr spass und ich bin nicht mit mir zu frieden . Bin ich etwa magersuechtig ? Was soll ich machen ? Freue mich auf eure antworten ....
    Lg

    #2
    Hast du Angst vorm Zunehmen?
    Kreisen sich deine Gedanken ständig ums Essen?
    Machst du dir viele Gedanken darüber, wie viele Kalorien etwas hat?
    Oder hast du einfach nur Appetitlosigkeit, ohne bewusst auf Essen zu verzichten zu wollen?

    Kommentar


      #3
      Geh mal zu einer Beratungsstelle die sind kostenlos und anonym. Ich würde mir auf jeden Fall hilfe suchen

      Kommentar


        #4
        Zitat von EiskalterEngel Beitrag anzeigen
        Hast du Angst vorm Zunehmen? Ja , schon .
        Kreisen sich deine Gedanken ständig ums Essen? Ja
        Machst du dir viele Gedanken darüber, wie viele Kalorien etwas hat?
        Oder hast du einfach nur Appetitlosigkeit, ohne bewusst auf Essen zu verzichten zu wollen?

        Kommentar


          #5
          Also, gleich als magersucht würde ich das nicht gleich bezeichnen, aber wenn alle um dich herum bemerken, das du sehr dünn geworden bist und sich Sorgen für dich machen, dann würde ich ein wenig darüber nachdenken und anfangen, vernünftig zu essen. Aber groß aufregen würde ich mich darüber nicht so - solange du dich noch gut fühlst, ist es sicher nicht sooo schlimm. Nur aufpassen, das es dir auch weiterhin gut geht - also anständig essen. Wenn du Angst hast vorm Zunehmen, kannst du ja auch mit Sport anfangen, das gibt einen Gesundheitsbonus dazu.

          Was meintest du eigentlich mit "ich bin nicht mehr zufrieden mit mir"?

          Kommentar

          Lädt...
          X