Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tinitus oder einbildung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tinitus oder einbildung?

    Ich weiss nicht, ich hab wenn es ganz ruhig ist so ein ton im ohr der immer gleich ist und ziemlich laut.. Im rechten ohr hab ich dazu noch ein anderen ton... Da kann ich miene ohren zuhalten aber der ton hört trozdem nicht auf.
    Ich hab das seit ich denken kann.. Könnte das tinitus sein?? Und wenn nein, was sonst? Ausserdem kann man tinitus angebohren haben?
    thx für antworten..

    #2
    Geh am Besten mal zum HNO (Hals Nasen Ohren) Arzt. Wir sind keine Ärzte & Ferndiagnosen zu stellen ist auch schwer.

    Kommentar


      #3
      ich hab das gleiche gelegentlich, aber eher stressbedingt, also nicht wenn es 'ganz ruhig ist'. da ich mich mit dem ganzen aber überhaupt nicht auskenne, kann ich dir leider nur den rat geben, dass du mal mit deiner mutter drüber reden solltest.
      die wissen meistens über solche sachen bescheid. *g*

      Kommentar


        #4
        Ich denke schon, dass das ein Tinnitus ist - du solltest so schnell wie möglich zum Arzt gehen, denn wenn man zu lange wartet, wirst du den Tinnitus vielleicht nie wieder los!

        Kommentar

        Lädt...
        X