Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

total unzufrieden mit pille :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    total unzufrieden mit pille :(

    hi...ich nehme jetzt seit fast 3 monaten die lamuna 20 un bin seitdem total nah am wasser gebaut, habe dolle stimmungsschwankugen, alles is einfach nur noch scheiße un ich seh alles negativ, mein bauch is total aufgebläht, selbst wenn ich nurn knäckebrot oda so esse ...
    ja nun daht ich mir, dass es besser wäre, die pille wohl zu wechseln...mein problem is nur, dass der azt nun umgezogen is un erst am 15.7. wieder da ist...ich also keinen termin machen kann um mir eine andere verschreiben zu lassen...und ja am 15. muss ich aber gleich hin um mir ein neues rezept zu holen, da meine packung dann aufgebraucht ist und ich da mit der pause fast fertig bin...
    nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir n tipp gebn könntet, wie ich das am besten machen soll..und was genau ich dann zum arzt sagen soll, damit er mir ne andere verschreibt ??

    ich hoffe das ist das richtige forumdings dafür

    danke schonmal

    lg erdbeerie

    #2
    Zitat von erdbeerie Beitrag anzeigen
    ich hoffe das ist das richtige forumdings dafür
    Zumindest ist es falsch, dass in mehrere Foren zu setzen. Ich persönlich find Verhütung passender.

    Kommentar


      #3
      ja bis zum 15. ist doch nicht mehr lange. Setz die Pille am besten ab und geh dann zum Frauenarzt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bushida20 Beitrag anzeigen
        ja bis zum 15. ist doch nicht mehr lange. Setz die Pille am besten ab und geh dann zum Frauenarzt
        Ganz falsche Antwort! Wenn sie die Pille jetzt absetzt, sollte sie ihrem Körper mindestens 6 Monate "Ruhepause" gönnen, bzw. die nächste Pille erst wieder in 6 Monaten nehmen.
        Die Pille ist keine Smarties!


        Nimm die Pille wie gewohnt weiter und geh am 15 hin! Sag, dass es dringend ist bzw. erkläre deine Situation.

        Kommentar

        Lädt...
        X