Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

tinitus?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tinitus?!

    ich hab öfters so ein piepen, oder rauschen im ohr.

    kann ich mit 14 schon tinitus haben?!


    bitte helft mir.

    lg schokokegz

    #2
    Ja kannst du. Ich habe auch tinitus, aber bin deswegen noch nie zum arzt gegangen. Du kannst dein Ohr entspannen indem du einige Minuten am Tag mal vollkommende Stille gönnst. Das tut unheimlich gut. Ob es den Titinuts wegmacht, weiß ich nicht, aber einige Minute Stille am Tag ist gesund.

    Kommentar


      #3
      informiere dich mal im internet kannst ja dann selber entscheiden ob du zum arzt gehst oder nicht

      ich glaube es gibt therapien gegen tinnitus


      rede mal lieber mit deinen eltern darüber

      Kommentar


        #4
        Meine Mutter hatte auch jahrelang schlimmen Tinitus gehabt und seit dem Sie Spirulina (Mikroalge mit allen Nährstoffen und Vitaminen [ausser Vitamin C] die der Körper so benötigt) nimmt, ist er weg.

        Kommentar


          #5
          Ja kannst du und ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, aber ist deine Entscheidung. Kannst dich ja auch vielleicht mal im Internet erkundigen

          Kommentar


            #6
            Wird geschlossen, da Frage beantwortet.

            Kommentar

            Lädt...
            X