Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warzen an den Fingern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warzen an den Fingern

    Hallo

    Ich war gestern beim Hautarzt weil ich 6 Warzen an den Fingern habe.
    Jetzt hab ich am Freitag einen Termin zum Vereisen.

    Leider habe ich mich im Internet informiert
    Da steht, dass es höllisch wehtut.

    Hat schonmal einer von euch Warzen vereist bekommen?

    Ich möchte Erfahrungsberichte :cry:

    lg

    #2
    Ja , es ist ein bisschen unangenehm, aber ich finds nicht so schlimm.
    Bei mir wars auch das einzigste was geholfen hatte.
    Früher hatte ich ein paar an den Zehen , wir waren ewig beim Arzt ich musste immer so ätzendes Zeug drauf tun und so spezielle Pflaster drauf und dann hat er ein Skalpell genommen und solange rausgeschnitten ,bis es weh getan hat.
    Und da waren wir 1 x die Woche voll ewig lange ein paar Monate lang .
    Dann haben wir vereist, und seit dem hatte ich niiie wieder welche!

    Kommentar


      #3
      ich hat noch nciht an den Fingern, aber am Fuß, und am Arm iwo kp wie die dahin kam.
      Aufjedenfall tut es gar nciht soarg weh.
      Es wird ja nur vereist. und iwann fällt die ab, es brennt vllt ne Weile, aber mehr ist es nciht

      Kommentar


        #4
        danke euch,das beruhigt mich schon ein bisschen.

        Kommentar


          #5
          Ich habe selbst Warzen an den Fingern, die einfach nicht weggehen. Könnte jetzt auch einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreiben, aber kurz und knapp: Nö.
          Vereisen hat mir überhaupt nicht wehgetan, höchstens am Schluss etwas gezogen. Allerdings bin ich ziemlich hart im Nehmen.
          Mach dir keinen so großen Kopf darüber! (;

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nachtiigall Beitrag anzeigen
            Ich habe selbst Warzen an den Fingern, die einfach nicht weggehen. Könnte jetzt auch einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreiben, aber kurz und knapp: Nö.
            Vereisen hat mir überhaupt nicht wehgetan, höchstens am Schluss etwas gezogen. Allerdings bin ich ziemlich hart im Nehmen.
            Mach dir keinen so großen Kopf darüber! (;
            Die von meiner kleinen Cousine gehen auch nicht weg.
            Jetzt haben wir was neues probiert, soll anscheinend schon mal leuten geholfen haben.Auch wenn mir das ein wenig naja vorkommt.

            Meine Mama hat ihr die Warzen abgekauft
            Sie hat 20 € bekommen und die Wrzen gehören jetzt meiner Mutter^^
            angeblichen sollen sie dann weggehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
              Die von meiner kleinen Cousine gehen auch nicht weg.
              Jetzt haben wir was neues probiert, soll anscheinend schon mal leuten geholfen haben.Auch wenn mir das ein wenig naja vorkommt.

              Meine Mama hat ihr die Warzen abgekauft
              Sie hat 20 € bekommen und die Wrzen gehören jetzt meiner Mutter^^
              angeblichen sollen sie dann weggehen
              Hm, ich probiere derzeit das Mittel Thuja. &zwar wird bei zunehmendem Mond eine Thuja-Flussigkeit auf die Warzen geträufelt und dazu Thuja-Kügelchen (Mir fällt das Wort nicht ein..) eingenommen..
              Allerdings vertrau ich mittlerweile auf gar nichts mehr. Habe schon so gut wie alles ausprobiert und die Warzen seit mittlerweile 6 oder 7 Jahren.

              Kommentar


                #8
                also meine freundin hatd gemacht und sie meint das spürt man gar nicht richtig..
                sie fande es gar nicht schlimm und würde es jederzeit wieder machn wenn sie dann die warzen los wird.
                machs, und viel glück

                Kommentar


                  #9
                  - gelöscht -
                  Zuletzt geändert von Linanade; 11.01.2010, 19:37.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X