Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erschöpfung und Schwindel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erschöpfung und Schwindel

    Seit ein paar Tagen überkommt mich immer wieder totale Erschöpfung. 2 Stunden schlafen, halbe Stunde wach - wieder müde. Und wenn ich aufstehe, manchmal selbst nach längerem Sitzen, wird mir schwindelig und schwarz vor Augen.
    Woher das kommt kann ich nicht sagen, alles ist so wie immer.
    Meine Mutter meinte, dass ich vielleicht einen Arzt aufsuchen sollte, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir da überreagieren oder nicht ...
    Doof ist das Ganze, besonders wenn du gerade durch die Stadt gehst und plötzlich müde wirst und dich setzen musst.

    Liebe Grüße

    #2
    Vielleicht isst oder/und trinkst du zu wenig.
    Das hatte ich auch mal, weil ich zu wenig gegessen hab.

    Kommentar


      #3
      Hört sich so n bisschen nach Probleme min Blutdruck an. Überprüf das mal. Sollte das wirklich nich weg gehen, solltest zum Arzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X