Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

-> feelings

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    -> feelings

    hey
    einfach mal so schreiben, wie ihr euch gerade fühlt & why.
    [kA wo ich des hinpacken sollte, hab halt ma gesundheit genomm xD]






    also mir gehts eig ganz gut. mit meinen friends läuft alles supi & morgn fußball.
    aber morgn is für 2 jahre erstmal alles vorbei
    aber iwie bin ich sauer auf ne gewisse person, die ich net versteh
    aber iwie auch traurig & enttäuscht
    Zuletzt geändert von nanzii; 28.06.2008, 22:44.

    #2
    I feel happyyy!
    Hab grad was gegessen, in einer Woche sind ferien und ich hab gerade meine lieblingsmusik gehört.
    Mich nervt's nur, dass ich morgen zum Arzt muss und dass gerade wieder eins von unseren Hühnerküken vom Habicht geholt wurde.
    Aber sonst gehts mir gut.
    lg, Charlottie
    =)

    Kommentar


      #3
      Mir gehts super außer dass ich sau müde bin.
      und verwirrt bin ich, weil ..halt. :'D

      Kommentar


        #4
        bin grad sooo sehr verliebt <3
        könnt aber auch heulen weil bald das schuljahr aus ist und ich dann voll viele Leute nicht mehr sehe..
        aber im mom könnt ich grad einfach nur heulen vor glück =) *happy*

        Kommentar


          #5
          Mir gehts auch ganz gut...bis uf das das ich voll müde bin und ned weiß was ich in de Ferien tun soll^^
          Zuletzt geändert von only_sweet; 07.07.2008, 18:26.

          Kommentar


            #6
            Ich bin grad ziemlich hin- und hergerissen, weil ich eine gewisse Person einfach nicht verstehe.

            Kommentar


              #7
              Heute begannen für mich die Ferien und da sollte ich ja eigentlich glücklich sein. Bin ich aber nicht. Ich habe einen totalen Streit mit meiner Freundin und jetzt über die ferien... Ich überlege mir die ganze Zeit ob ich sie anrufen soll aber irgendwie finde ich das sie mich anrufen soll den sie war die person die Mist gemacht hat nicht ich!
              Joa ich weis es gibt schlimmeres aber ja......

              Kommentar


                #8
                > G E F Ü H L S C H A O S <

                ich versteh einen jungen einfach ned..
                er hat mir von 8 monaten einen korb gegeben und jez siehts ganz so aus, als würde er was von mir wollen..weiß nich was ich tun soll..?

                Kommentar


                  #9
                  Ich muss grad auf was ziemlich wichtiges warten und ich hasse warten. Fühl mich wie auf Nadeln....

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin ziemlich müde, ganz glücklich, dass ich schon 2 von 4 klausuren hinter mir hab und eigentlich ziemlich zufrieden.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin gerade wütend auf meinen Schwarm, und auf mich, für die Gefühle, die ich für ihn empfinde. Und ich bin unschlüssig, weil ich ihm eig. meine Gefühle gestehen wollte, ich mich das aber eh nicht traue und es einerseits besser wäre, wenn ich es nicht tue, andererseits hab ich das Gefühl, es kann nicht so weiter gehen und so nie von ihm los zu kommen.

                      Aber mir gehts auch irgendwie gut... Weil ich mit meinem Roman gut vorankomme und am Freitag, Samstag und heute total viel Spaß mit meinen Freunden hatte und total viel gelacht hab =)

                      Kommentar


                        #12
                        vor 3 tage gings mir noch richtig beshcissen aber jetzt bin ich voll happy keine ahnung wieso ich rede totalen quatsch und lache immer

                        Kommentar


                          #13
                          Mir geht's nicht gut, hab eine Mandelentzündung und alles tut weh.

                          Kommentar


                            #14
                            HEY

                            also ich bin voll happy... das wochenende war richtig cool, wir haben mit dem schulchor en musical aufgeführt und es hat einfach nur wahnsinnig spaß gemacht... dann hat ich gestern auch noch schulfrei und heute hab ich die leztte arbeit dieses jahr geschrieben... jetzt bin ich grad en bissle dabei mein zimmer umzugetalten und dann telefonier ich später noch en bissle mit meiner besten freundin
                            ich hab im mment grad einfach nur gute laune

                            lg mona <3

                            Kommentar


                              #15
                              i bin glücklich, denn ich bin jetzt dann gerade fertig mit zügeln. ich durfte in das zimmer meiner eltern umziehen und das ist doppelt so grass, wie mein altes zimmer, in dem jetzt mwine eltern hausen
                              UND ICH BIN NOCH GLÜCKLICHER, WEIL ICH MORGEN EIN NASENPIRCING MACHEN GEHEN DARF JEAHHH

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X