Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Allergie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allergie

    hey mädels
    ist jeman auf irgendwetas allergisch????????????
    wenn ja auf was????????????
    naja ich bin auf eine pollenart allergisch und bekomme dann immmer im frühling so nen ausschlag
    das nervt mich, weil frau das beim bikini auch sieht.......=(
    habt ihr das auch?????????????????
    was tut ihr dagegen?????????????????
    ich habe so ne salbe vom arzt, die aber nihct gross hilft...
    interessiert mich einfach mal...
    hab euch alle lieb

    #2
    Ich bin eigentlich gegen nix allergisch, außer auf Mottenpulver.
    Viel mehr als das was dir der Arzt sagt kannst du gegen ene Allergie kaum tun, aber auf jeden Fall ist es nie verkehrt, sein Immunsystem zu stärken.
    lg, Charlottie
    =)

    Kommentar


      #3
      Bin bzw war gegen Hausstaubmilben allergisch -.- voll schlimm, weil die sind überall und ich hab da mit asthma reagiert
      Wurde aber dann als kleines kind desensibilisiert? glaub schon bekam da regelmäßig spritzen und naja heute bin ich gegen gar nix allergisch - soweit bekannt ist

      lg

      Kommentar


        #4
        ich habe Heuschnupfen und ausserdem bin ich allergisch gegen Nüsse und Äpfel. . .

        Kommentar


          #5
          ich war gegen Erdbeeren allergisch,hab dann immer gekochte gegessen(sonst nen leichten Ausschlag)aber wenn ich dann mal Erdbeeren ungekcht gegessen hab war das auch kein problem,bin aber so weit ich weiß gegen nichts mehr allergisch =)

          Kommentar


            #6
            ich hab ne allergie gegen kiwis (leider mag ich die total gerne) und orangen...bekomm so punkte auf der Zunge.. hab eine pfefferminzsalbe dagegen

            Kommentar


              #7
              ich hab heuschnupfen..
              und deshalb auch ständig nasenbluten..

              Kommentar


                #8
                als ich kleiner war,
                wollt ich unbedingt ne allergie haben.
                lag wahrscheindlich an meiner damaligen
                kindergartenfreundin, die auf so ziemlich alles allergisch war/ist,
                und bei manchen dummen spielen wegen sachen,
                die ich damals wie heute nicht verstanden hab/verstehe,
                bei denen ich auch nicht mitmachen wollte, nicht mitmachen musste.
                (gaunz da coole sotz.)
                deswegen hab ich mir mit lippenstift punkte auf die hände
                gemalt, bin zur kindergartentante und hab gesagt,
                ich bin auf hüpfen allergisch.
                weil ich anscheinend angst vor der riesigen (!) hupfburg hatte.
                und sie hat mich ausgelacht.
                yo mobbing für anfänger.
                ich war darauf so böse,
                das ich mit meiner freundin einen racheplan schmiedete.
                ok, dass hat dann nicht mehr soviel mit allergien zu tun.
                lol.

                Kommentar


                  #9
                  ich bin gegen pollen,karotten,Äpfel und Katzen alergisch!!!!
                  Das nervt voll!! bei mir jucken meine augen meine Nase is zu, mei Hals juckt und ich krieg ausschlag!!!! Ich nehme Tabletten,Kugeln,Augentropfen und Nasenspray!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Vermutlich bin ich ein wenig gegen irgendwelche Pollen allergisch. Werd mal im Herbst nen Allergietest machen lassen.

                    Ansonsten reagiert mein Körper eempfindlich auf Sonne ("Sonnenallergie") und auf Wasser mit zu hohem Chlorgehalt.

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin nur gegn sonnencreme mir melonenduft allergisch, aber die wird eh nimmer hergestellt

                      Kommentar


                        #12
                        -auf haustaubmilben
                        -auf insektenstiche
                        -auf sonne
                        -auf tierhaare

                        schon scheiße, da wir 100 meerschweinchen haben aber auf mein pferd bin ich zum glück nicht allergisch

                        und asrhma hab ich auch noch

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich hab Heuschnupfen und bin, glaub´ ich, gegen Katzenhaare allergisch...

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab mindestens 20 Allergien..xD Das ist bisschen nervig..
                            Ich krieg immer dicke Augen bei :
                            - Gräsern, Pollen
                            - Nüssen
                            - Tierhaare jeder art
                            - Äpfel
                            - Kirschen
                            - und soo weite..

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab ne Milbenallergie und eine Hausstauballergie
                              früher hatt ich auch eine Pollenallergie,die ist aber mit der Zeit verschwunden
                              hatte für die Pollenallergie immer so Augentropfen
                              für die Milbenallergie hab ich eine bestimmte Bettdecke
                              und für die Hausstauballergie hab ich garnichts^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X