Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sonnenbrand

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonnenbrand

    hey ihr da! :-)
    eig bin ich nich sonderlich anfällig für sonnenbrand un zwar ohne creme, aber jetz hab ich einen starken bekommen, also er hält sich noch in grenzen, is halt rot un is heiß, tut aber net weh.
    après lotion hab ich sofort nachm duschen draufgemacht, mach ich jetz regelmäßig.
    nur was kann man noch dagegen machen, weil ich denke immer an die risikogefahr wegen hautkrebs...naja, vllt könnt ihr mir ja helfen!
    lg

    #2
    heii.
    ich hab genau das gleiche problem.
    ich hatte noch nie in meinem Leben sonnenbrand & jetzt plötzlich.

    ka. was man dagengen tun kann. ich hab auch mit apres sun eingecremt, aber es hat nicht wirklicH geholfen...
    kann man glaub ich nur abwarten, bis er vorbei ist.
    (meiner ist schon langsam am weggehen )

    --> ich würde die sonne meiden.

    Kommentar


      #3
      Olivenöl soll ja bekanntlich helfen xD
      ich hatte erst einmal nen sonnenbrand..das hat mir gereicht.
      naja im nachhinein kann man nicht viel tun..außer dass, was du eh schon machst ;-)
      aber wegen einmal sonnenbrand kriegt man bestimmt nicht gleich hautkrebs
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X