Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Impfen Ja oder nein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Impfen Ja oder nein?

    hallo zusammen

    meinen Eltern meinen ich solle mich gegen Hepatitis B impfen sie sind sich aber nicht ganz sicher. Darum frage ich seid Ihr geimpft? warum Ja? warum nein?

    Danke für eure Antworten.

    glg

    #2
    ich hab letzte woche meine erste spritze bekommen, weil ich die impfung für meine nächste schule brauch, da mach ich den sozialen zweig und die wollen sich halt absichern. grundsätzlich ist meine mum aber nicht für impfungen. trotzdem haben wir beschlossen es zu machen, weils eig schon ganz sinnvoll ist, da hepatitis b über blut und geschlecktsverkehr übertragen wird, da is die gefahr schon groß, dass man das bekommt.

    Kommentar


      #3
      ich glaub, ich bin gegen so ziemlich alles geimpft die hepatitis impfung braucht ich für meinen usa austausch und außerdem ist mein papa arzt, der hat da n auge drauf, dass ich ausreichend gegen alles möglichen kram geimpft bin.

      Kommentar


        #4
        nöö...bin so ziemlich gegen nix geimpft...

        Kommentar


          #5
          Wenn man die Möglichkeit hat, sich dagegen impfen zu lassen, sollte man sie schon nutzen.
          Bin auch dagegen geimpft.

          Kommentar


            #6
            Also ich würde dich unbendingt impfen lassen, den Hepatitis B ist eine Leberkrankheit, da stirbt deine Leber ab und wenn du pech hast findest du keinen passenden Organspender. . . . Ausserdem haben 15-35-jährige die meisten Infektionen. . .

            Kommentar


              #7
              doch eigentlich ist es sehr wichttig sich gegen Hepatites b zu impfen also ich würds machen . obwohl ich schon dieses jahr dagegem geimpft wurde

              Kommentar


                #8
                ich hab mich impfen lassen, weil ich ein praktikum in irland gemacht habe und mir mein hausarzt dazu geraten hat!

                Kommentar


                  #9
                  Weiß ich nicht genau, aber ich denk mal schon. Ich bin gegen alles geimpft, was man halt so macht^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -coLorfuL_ Beitrag anzeigen
                    Also ich würde dich unbendingt impfen lassen, den Hepatitis B ist eine Leberkrankheit, da stirbt deine Leber ab und wenn du pech hast findest du keinen passenden Organspender. . . . Ausserdem haben 15-35-jährige die meisten Infektionen. . .
                    die leber ist ein nachwachsendes organ,soweit ich informiert bin O.o

                    Kommentar


                      #11
                      hi

                      ich muss mich jetzt am dienstag auch gegen hepatitis impfen lassen weil ich nach spanien in urlaub fahr und die impfung da dass a und o ist....

                      wenn du sie net willst dann lass es aber ich finde es gut sie zu haben,weil wenn es diese impfung gibt wird es ja wohl nen grund haben

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Annamaus91 Beitrag anzeigen
                        die leber ist ein nachwachsendes organ,soweit ich informiert bin O.o
                        nein is se net ich muss es wissen meine beiden eltern sin ärzte un impfungen sin schon sau gut un wichtig also ich würds ubd machn du willst ja net des du diese krankheiten bekomst oda?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von __sundance Beitrag anzeigen
                          nöö...bin so ziemlich gegen nix geimpft...
                          HaHa ich auch... Ich hab schiss vor spritzen !^^

                          Kommentar


                            #14
                            hey du!
                            also ich würde es schon machen lassen.ich bin auch gegen ziemlich viel geimpft.natürlich gibt es da auch risiken, aber ,wenn man nicht geimpft ist und dann etwas bekommt, dann ärgert man sich umso mehr,nicht.
                            bei mir ist das u.a. auch wegen reisen...

                            lg

                            Kommentar


                              #15
                              hab ich die woche erst wieder auffrischen lassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X