Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Raucht ihr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raucht ihr?

Hey,
    na, greift ihr öfter zum Glimmstängel? Wenn ja, warum? Würde mich interessieren. Also ich rauche nicht... - und ihr?
    Ciao
    286
    Klar doch, Rauchen ist cool
    12,24%
    35
    Ja, aber ich will aufhören
    10,49%
    30
    Probiert schon, wills aber nicht anfangen
    78,32%
    224

Ich rauche...weiß nicht warum ist einfach so

Kommentar

Ich greife nicht zum Glimmstängel Nur ab und zu zünde ich mir eine Zigarre an, weil man dabei herrlich chillen kann, weil es Klasse hat, weil es gut riecht und weil es schmeckt

Kommentar

nein!
        habe eigentlich nicht vor, damit anzufangen...

Kommentar

Also i hab mal gracht i habs probiert und i werds nie wida tun i was wies is und ehrlich mädels was is sooo toll drann???
          Also i find Leute die rauchen wollen halt einfach in der gesselschaft COOL ausschauen und guad wirkeen neee aber das funktioniert ganz sicha niz mit zig.
          1. rauchen kommt dir brennteuer
          2. rauchen is schlecht für die gesundheit
          3 rauchen is sooooo was von umsonst (was bringts)

naja is halt meine meinung! I hab nix gegen raucher oder soo aber es is anfoch vooiiii umsonst

Kommentar

nein.

Kommentar

Ich rauche auch nicht.

Kommentar

also ich hab nix gegen raucher, wer will, der solls halt machen, geht mich ja nix an. aber ich selber will versuchen nichtraucher zu bleiben, ich will eilich au gar nich rauchen, aber das sagen se in der 5. ja au alle... mal schaun, freu mich darauf, wenn se in 10 jahren alle klagen weil se rauche un nemmer loskommen und ich, tja... naja, habs au ca 2-mal versucht -> wiederlich!!

Kommentar

Ich rauche

Kommentar

nöö aber hab schon probiert und werd aber auch nicht anfangn^^

Kommentar

Nein ich rauche nicht,meine Klasse ist über die Hälfte Raucher,die gehen jede Pause eine rauchen,mich störts net ist ihr Gesundheit.

lg

Kommentar

ICh rauche nich xD Ich bin auch erst 13^^.
                        Bei raucht in der Klasse auch niemand...bis auf eine vllt.

Kommentar

habs ausprobiert, und werds nie wieder machen

Kommentar

alsoc ich rauche nicht.ich hab nix gegen raucher find das aber ein bsichen ekelhaf.also den racuh und so!!

Kommentar

ich selber rauche nicht, aber ich hab nix gegen raucher. ist ja schließlich deren geld und gesundheit, solangs mir ihren glimmstengl net unter die nasen halten beim rauchen is mir des wurscht.

Kommentar

Lädt...
                              X