Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Windpocken :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windpocken :(

    Hey
    also ich habe jetzt mit meinen 16 Jahren Windpocken gekriegt (obwohl ich die als Kind hatte...). Weiß jemand was das die Blasen schnell weggehen oder iwas gegen das Jucken? Ich hab irgend sone weise Lotion vom Arzt, aber die hilft iwie nich richtig. Hilft vllt Babypuder? Ich freu mich über jeden Tip...
    PS: Ich bin grad voll in den Prüfungen...glaubt ihr das von dem ganzen Stress das Immunsystem so zusammenbrechen kann das man die Windpocken nochmal kriegen kann?
    Lg

    #2
    windpocken kann man nach meinem standt der dinge nur einmal bekommen!
    hat dein arzt gesagt dass das welche sind?
    wenn ja dann nur seine sachen draufpacken und auf keinenfall krazten! das macht alles nur noch schlimmer:-)
    gute besserung!

    Kommentar


      #3
      es kommt immer drauf an, welchen windpockenstamm man abbekommen hat. so ist es dann manchmal möglich, dass man sie auch zweimal bekommt.

      bleib bei den medikamenten, die du vom arzt bekommen hast. ich hatt damals neben einer creme auch einen puder - speziell gegen windpocken. doktor nicht mit irgendwelchen mittelchen selbst an dir rum. windpocken gehen nun mal nicht von heute auf morgen weg.

      Kommentar

      Lädt...
      X