Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was tun bei magengrummeln ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was tun bei magengrummeln ???

    irgendwie habe ich einen extrem lauten magen ^^ ... das stört mich normalerweise nicht aber wenn ich neben einem jungen auf dem bett liege, einen film gucke und mein magen irgendwie immmer lauter wird (obwohl ich keinen hunger habe!^^ ) ist das schon ziemlich scheiße..... habt ihr nicht irgendwelche ideen ???

    #2
    aLso bei mir ist das in der grossen pause in der schule immer. also nach 2 schullektionen am morgen.
    weil ich esse kein frühstück & so. dann gehe ich mir schokolade kaufen und dann hab ich kein magengrummeln mehr.^^
    keine ahnung warum das bei dir ist, ohne dass du hunger hast?!
    sorry.

    Kommentar


      #3
      lass dich doch einfach nicht drauf ein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von girliegir Beitrag anzeigen
        lass dich doch einfach nicht drauf ein.
        langsam nervst du

        Kommentar


          #5
          das muss kein magenknurren sein, das können auch gase in deínem darm sein, weil der gerade verdaut. ich weiß nicht, ob das was bringt aber vielleicht kannst du mal versuchen mehr joghurt zu essen und fencheltee zu trinken.

          Kommentar


            #6
            bei mir ists auch so: Ich dacht erst, es wäre Magenknurren, aber langsam vermute ich, es ist so ein Anzeichen von Nervosität. Versuch dich einfach zu entspannen

            Kommentar


              #7
              Das passiert schon mal. Lach doch einfach drüber und gut is. (:

              Kommentar

              Lädt...
              X