Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie kann ich mich gesünder ernähren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich mich gesünder ernähren?

    Hallo @ all
    Also ich würde mich gerne etwas gesünder ernähren, damit meine Fettpölsterchen an Oberschenkel, Po und Hüfte weggehen. nur leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll?

    #2
    ernähr dich gesund und nicht mehr ungesund?

    Kommentar


      #3
      Ich mein, was hat viele Vitamine und was sollte ich am besten nicht mehr essen?

      Kommentar


        #4
        viele früchte, nichts mehr süsses, ausser an einem bestimmten tag kannst du dir etwas gönnen.
        ansonsten mach doch ein wenig sport. 15 min velo fahren, sit-ups, liegestützen & seilspringen. macht laune und ist gesund.
        hoffe, habe dir ein wenig geholfen. xD

        Kommentar


          #5
          du weißt doch selbst was du nicht essen sollst,oder? Lass einfach die Süßigkeiten weg und ess dafür obst,oder etwas was satt macht

          Kommentar


            #6
            naja... liegt doch auf der hand oder
            viel obst und gemüse, volkornprodukte und wenig zucker, weißmehl, fast food

            Kommentar


              #7
              Zitat von SweetEngel Beitrag anzeigen
              du weißt doch selbst was du nicht essen sollst,oder? Lass einfach die Süßigkeiten weg und ess dafür obst,oder etwas was satt macht
              süßigkeiten machen auch satt

              Kommentar


                #8
                Zitat von kleinerkaktus Beitrag anzeigen
                viele früchte, nichts mehr süsses, ausser an einem bestimmten tag kannst du dir etwas gönnen.
                ansonsten mach doch ein wenig sport. 15 min velo fahren, sit-ups, liegestützen & seilspringen. macht laune und ist gesund.
                hoffe, habe dir ein wenig geholfen. xD
                velo?

                Kommentar


                  #9
                  Velo ist französich und bedeutet Fahrrad.

                  Ernähr dich einfach nach einer Ernährungspyramide und mach Sport dazu.

                  Kommentar


                    #10
                    velo heisst fahrrad,
                    ich hatte mal das gleiche problem wie du. jetzt hab ich mir einfach das süsse abgewöhnt, und esse halt nur noch sonntags vll. schokolade oder so.
                    Ich gehe jetzt auch 3 mal die woche joggen, und fahrrad fahr ich sowieso jeden tag( in die schule)
                    und die kleine zwischendurchs lass ich jetzt einfach weg, weil es muss ja nicht sein, und in dieser zeit kanst du ja sit ups und so machen. ich würde aber alles locker angehen und dann gewöhnst du dich auch besser dran.

                    Kommentar


                      #11
                      Nach einer gewissen Zeit hast du auch kein Verlangen mehr nach Süssigkeiten. Bei mir ging es so gar soweit, dass ich mich dagegen gestreubt habe.
                      Es ist eigentlich ganz einfach!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X