Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnspangenträger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahnspangenträger

    Hi
    ich wollte euch fragen wie findet ihr Zahnspangen?

    Vielleicht seid ihr ja Zahnspangenträger
    92
    gut oder in
    50,00%
    46
    blöd,peinlich,out
    54,35%
    50

    #2
    Ja, ich hab auch eine. Naja sagen wir mal so. Ich wollte immer eine haben jetzt bin ich froh wenn ich sie weg habe, aber wenn man das nunmal haben muss. Man kann damit leben. Gewöhnt man sich ja nach einer Zeit dran.

    Kommentar


      #3
      ich hab auch eine. am anfang wollt ich überhaupt nich aber jetzt wo ich mich dran gewöhnt hab ist es nicht mehr schlimm. biun aber trozdem froh wenn ich sie wieder los bin

      Kommentar


        #4
        ihr immer mit eurem IN-OUT! es ist doch sowas von egal ob jetzt etwas in oder out ist! und bei zahnspangen kann man sowas erstrecht nicht sagen. entweder muss man eine tragen oder nicht. mir hat meine nichts ausgemacht, ich hatte aber auch keine brackets

        Kommentar


          #5
          hab keine.
          aber besser man trägt eine und die zähne werden schön,
          als mit einer hässlichen visage rumzulaufen.
          deshalb hab ich auch für "gut oder in" gestimmt

          Kommentar


            #6
            ich würde mal sagen dass zahnspangen weder in noch out sind.. sie gehören einfach dazu, weil nicht jeder das glück hat, gerade zähne zu haben

            Kommentar


              #7
              ich trag auch noch eine feste zahnspange bis ende jahr. und manchmal killt mich das beinahe. ich leide ziemlich drunter und hoffe immer und immer wieder, dass andere verständnis dafür haben. der einzige trost: die zähne sind danach schön.

              Kommentar


                #8
                naja ich hatte 2 1/2 jahre ne feste zahnspange und jetzt nur noch ne lose
                aber allgemein find ich sie jetzt nicht soo schlimm wenn sie ordentlich geputzt is und nich die essensreste darin hängen hab ich da auch nix gegen
                lg

                Kommentar


                  #9
                  sagen wir mal so: wenn mich jemand fragen würde ob ich ne zahnspange habe würde ich nein sagen, weil ich sie gar nicht bemerke. ausser dass sie nach den zahnarzt besuchen weh tut ... =(
                  glg natalia

                  Kommentar


                    #10
                    Hab zwar keine, finde es aber toll dass es welche gibt, da es ja besser ist, als mit schiefen Zähnen rumzulaufen

                    Kommentar


                      #11
                      ich find nicht wirklich dass sie in oder toll oder so sind, aber es ist gut dass es sie gibt, dann müssen nicht mehr so viele mit schiefen Zähnen rumlaufen =)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde sie auf jeden Fall nützlich, immerhin hat man dann nach ein paar Jahren schön gerade Zähne.
                        Ich hatte selber auch eine für 1 1/2 Jahre.

                        Kommentar


                          #13
                          also ich bekomm auch eine...ich find es sieht garnich so schlimm aus un es haben ja auch viele eine...also mit zahnspange is besser als mit schiefen zähnen
                          lg

                          Kommentar


                            #14
                            ich hatte bis vor nem jahr eine und soooooo schlimm fand ich´s jetzt echt nicht. ist doch heutzutage irgendwie schon normal.

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab eine (erst seit donnerstag). aber ehrlich gesagt seh ich mit spange sogar besser aus( sieht man meine schiefen zähne net so => ). auserdem seh ich älter aus find ich.
                              auch so: zahnspangen hat mittlerweile mind. jeder dritte jugendliche bzw teenie. das man früher doof angeguckt wurde versteh ich ja, aber mittlerweilen ham echt viele so ein gitter. is völlid i o find ich=)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X