Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bis zu welchem Alter Mittagsschlaf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei der Arbeit macht sich ein Mittagsschlaf nicht so gut. Kommt höchstens vor, wenn ich am Wochenende mal später ins Bett gekommen bin, aber sonst fehlt mir schon die Zeit dafür!

Kommentar

ich mach total oft mittagsschlaf, einfach weil ichs brauche. als ich noch auf meinen alten medikamenten war, hab ich teilweise 15 stunden am tag geschlafen.

Kommentar

Das letzte mal im Kindergarten

Kommentar

ich lege mich oft zu Mittag hin, und schlafe dann mal eine Stunde oder so, die ganzen Medikamente die ich nehmenmuss, machen mich schnell müde und dann brauche ich eine Pause

Kommentar

Bis ich 6 Jahre alt war musste ich Mittagsschlaf machen ab 7-8 Jahren finde ich so was Albern.

Kommentar

Ich bin 17, Studentin, wohne nicht mehr bei meinen Eltern und mag es, Mittagsschlaf zu halten
              nicht mehr aktiv

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                Ich bin 17, Studentin, wohne nicht mehr bei meinen Eltern und mag es, Mittagsschlaf zu halten
                Studenten halt
                Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Ich schlafe mittags auch oft

Kommentar

Erinnere mich nicht mehr daran, wie es in meiner Kindheit aussah.
                    Krankheitsbedingt hab ich mit 14 rum öfter mal mittags geschlafen, bin dann irgendwann abends oder nachts aufgewacht und hab mich gefühlt wie der letzte Penner lol. Dementsprechend habe ich meine Schläfchen aufgegeben und bin jetzt erst wieder dazu zurückgekehrt, da mein Freund die Kunst, nur 20-30 Minuten zu schlafen, wirklich beherrscht

Kommentar

Hi,
                      ich denke Mittagsschlaf hat kein Alter. Jeder Mensch ist individuell. So nach einem leckeren Mittagessen denke ich sollte sich jeder ein wenig diesen schönen Moment gönnen, wenn es der stressige Alltag natürlich zulässt.
                      Viele Grüße
                      Memo 1974

Kommentar

Lädt...
                      X