Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fuß tut nach 3 wochen noch weh

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fuß tut nach 3 wochen noch weh

    Hey, vor drei Wochen bin ich ausgerutscht. Mein Fuß ist dann gegen so ne kleine Mauer geknallt und ich konnte am Anfang kaum laufen. Der Fuß war am ersten Tag mega dickt und mein Schienbein war zwei Wochen blau. Meine Eltern meinten aber, dass ich nicht zum Arzt muss, da wir auf den Philippinen waren und es schwer ist, dort einen Arzt zu finden. Naja jedenfalls konnte ich nach drei Tagen laufen. Allerdings tut der Fuß immer noch etwas weh, wenn ich den dehne. Ist das normal oder soll ich doch zum Arzt?
    Danke

    #2
    Ferndiagnosen von Laien helfen dir nicht weiter. Geh zum Azt und lass checken, ob nicht doch irgendwas kaputt ist. Selbst eine Prellung braucht Zeit zum Abheilen. LG FlyMe
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Hachja, ich hatte auch so tolle Eltern. Die gute alte Zeit.
      Ab zum Arzt.

      Kommentar


        #4
        Was Schlimmes ist es sicher nicht, weil dir der Fuß ja wohl nicht mehr so weh tut. Ich würde an deiner Stelle aber trotzdem zum Arzt gehen, vielleicht ist es eine Prellung oder Bänder sind gedehnt oder gezerrt oder irgendso was.

        Kommentar

        Lädt...
        X