Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgensduscher oder Abendsduscher?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich dusche so gut wie immer abends.

Kommentar

Außer bei extremer Hitze nur abends und nur warm.
      Nachts schwitze ich ja nicht, weil ich mich entsprechend der Temperatur an(oder aus)ziehen kann, bin also früh mehr oder weniger frisch. Außerdem würde ich nur im absoluten Notfall früh was von meinem Schlaf opfern

Kommentar

Ich dusche Abends , weil ich einfach nicht aufstehen mag. Wobei ich gerade noch überlegt habe zukünftig morgens zu duschen, weil meine Haare dann fluffiger überm Tag sind :3 Warm. Ich bin ein Warmduscher Ich versuche aber immer warm, kalt zu wechseln. Aber ich kann nicht so gut mit kälte :/

Kommentar

abends weil früh hab ich keine Lust drauf

Kommentar

morgens kalt duschen und abends warm baden

Kommentar

Zitat von bumjupzack Beitrag anzeigen
              Bei der Wärme zur Zeit morgens und Abends
              ich mache das auch, aber normal morgens.

Kommentar

Ich dusche immer morgens, da ich das Gefühl genieße erfrischt in den Tag zu starten. Außerdem ist es im Sommer immer recht war im meinem Zimmer, so daß ich nachts schon mal schwitze

Kommentar

Morgens, wenn ich abends dusche geh ich mit nassen Haaren ins Bett und da bekomm ich sehr schnell Spliss.

Kommentar

Ich starte den Tag am liebsten mit einer Dusche, die dann möglichst warm sein sollte. An heißen Tagen vor dem Schlafen noch einmal, aber nun kalt. Ich hasse verschwitzt und klebrig dazuliegen.

Kommentar

Beides. Ich dusche jeden morgen (Körper) und Frühstücke hinterher, dabei fühle ich mich richtig wohl. Und Abends dusche ich auch, weil ich das Gefühl habe der ganze Dreck von Tagsüber wo ich unterwegs war ist weg geduscht .

Haare nur jeden 2/3 Tag.

Kommentar

Morgens dusche ich immer, natürlich nach jedem Volleyballtraining und Spiel, manchmal auch abends.

Kommentar

Ich dusche immer morgens, manchmal auch abends. Im Sommer auch noch mal zwischendurch.

Kommentar

Morgens nach dem Aufstehen. Ist erfrischend, und vor allem gehe ich sauber in den Tag!

Kommentar

Ich bin definitiv eine Abendduscherin.

Kommentar

Kommt drauf an aber eher abend

Kommentar

Lädt...
                                X