Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verträglichkeit von Hitze.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich hoffe auch jeden Tag, dass es der letzte der Hitzwelle dieses Sommers ist.
    Im See ist es zwar angenehm, aber selbst da ist es nicht mehr richtig erfrischend.

    Kommentar


      #77
      Grüße an meinen Körper: Ich hatte bei Hitze mein ganzes Leben lang entweder mit Kopfschmerzen, Kreislaufproblemen oder Übelkeit zu kämpfen und diesen Sommer habe ich einfach GAR NICHTS. Mir wird manchmal maximal n bisschen schwarz vor Augen, wenn ich zu schnell aufstehe. Und an Mückenstichen leide ich

      Kommentar


        #78
        ich beneide jeden der trockene hitze hat ;( hier hängt irgendwie immer das nächste gewitter in der luft, kommt aber tagelang nichts runter und wenn doch kühlts nicht mal richtig. DAS setzt meinem kreislauf RICHTIG zu. trockene hitze ist nur unangenehm. sogar heute mit kühlem wind komm ich null zu pötte.
        Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
        Und an Mückenstichen leide ich
        ich hab irgendwie nie welche??? als kind schon nie, mit meiner schwester im selben zelt geschlafen. sie sah aus als hätte sie die masern, ich hatte maximal fünf stiche??? jetzt als erwachsener sticht mich keine einzige mehr??? ich mein, das ist ja gut für mich, aber was stimmt denn mit meinem blut nicht? warum will das keiner?

        Kommentar


          #79
          Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
          ich beneide jeden der trockene hitze hat ;( hier hängt irgendwie immer das nächste gewitter in der luft, kommt aber tagelang nichts runter und wenn doch kühlts nicht mal richtig. DAS setzt meinem kreislauf RICHTIG zu. trockene hitze ist nur unangenehm. sogar heute mit kühlem wind komm ich null zu pötte.

          ich hab irgendwie nie welche??? als kind schon nie, mit meiner schwester im selben zelt geschlafen. sie sah aus als hätte sie die masern, ich hatte maximal fünf stiche??? jetzt als erwachsener sticht mich keine einzige mehr??? ich mein, das ist ja gut für mich, aber was stimmt denn mit meinem blut nicht? warum will das keiner?
          Ich würde mit dir tauschen Ich bin diesen Monat schon 2-3x mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich teilweise bis zu 10 Stiche hatte plötzlich. So welche von der Sorte, die es einem unmöglich machen, einfach wieder einzuschlafen

          Kommentar


            #80
            Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
            ich beneide jeden der trockene hitze hat ;( hier hängt irgendwie immer das nächste gewitter in der luft, kommt aber tagelang nichts runter und wenn doch kühlts nicht mal richtig. DAS setzt meinem kreislauf RICHTIG zu. trockene hitze ist nur unangenehm. sogar heute mit kühlem wind komm ich null zu pötte.

            ich hab irgendwie nie welche??? als kind schon nie, mit meiner schwester im selben zelt geschlafen. sie sah aus als hätte sie die masern, ich hatte maximal fünf stiche??? jetzt als erwachsener sticht mich keine einzige mehr??? ich mein, das ist ja gut für mich, aber was stimmt denn mit meinem blut nicht? warum will das keiner?
            Das Gerücht, das Mücken durch süßes Blut angezogen werden ist eh Quatsch, der individuelle Körpergeruch wirkt anziehend auf Mücken. Ich habe allerdings auch nur ganz selten welche. Dieses Jahr hatte ich schon ganze 2, oder waren´s doch schon 3? Keine Ahnung, mehr jedenfalls nicht.
            Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

            Ossi - und stolz drauf!

            Ich ging vielleicht nicht, wohin ich gehen sollte, aber ich bin gelandet, wo ich sein wollte.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

              Ich würde mit dir tauschen Ich bin diesen Monat schon 2-3x mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich teilweise bis zu 10 Stiche hatte plötzlich. So welche von der Sorte, die es einem unmöglich machen, einfach wieder einzuschlafen
              hab mal gegooglet (hätte aber wohl auch einfach gina fragen können). liegt wohl an den genen und dem körpergeruch den man durch die hat. die müssen nur noch herausfinden welche genau das sind, dann können die top wirksame abwehrmittel herstellen

              ist also gar nicht mein blut, ich stinke nur


              Kommentar


                #82
                Früher überhaupt kein Problem mit Hitze gehabt. Bei 40 Grad in der prallen Sonne am Strand gechillen - herrlich.
                Heute kämpf ich bei nem Saunaufguss um mein Leben. Abends muss ich zur Zeit alle 5 min die Position aufm Sofa wechseln, damit ich nicht mit dem Leder verschmelz. Neulich sogar Schäferstündchen unterbrechen müssen, weil ich mir vorkam wie Detlef Soost beim Power Workout. Das nerv extrem.

                Ach und Stiche hat ich dieses Jahr gefühlt schon mehrere hundert. Die Drecksbiester verfolgen mich überall!! Am besten ist abends im Bett wenn die vor deinem Gesicht rumfliegen und eine Sekunde später, nachmdem man senkrecht mit der Fliegenklatsche im Bett steht und das Licht anmacht, haben die sich hinterm Schrank oder so versteckt.
                Abends betrinken und hoffen, dass sie an ner Alkoholvergiftung sterben war ebenfalls wenig erfolgreich. Ich wander bald echt aus!

                Kommentar


                  #83
                  Also bei extremer Schwüle bekomme ich mega schlecht Luft, manchmal auch Kopfschmerzen.
                  Im Moment geht es mehr oder minder.
                  Extrem negativ finde ich, dass man als heller Hauttyp so schnell braun wird im Sommer.
                  Ich finde Blässe als wesentlich ästhetischer.
                  Ansonsten merke ich nicht viel von der Hitze, hatte neulich ein etwas herbstliches Outfit an und habe trotzdem kaum geschwitzt.

                  Kommentar


                    #84
                    In bin nicht besonders hitzeempfindlich, aber auf der Arbeit haben wir eine Klimaanlage und da fühle ich mich wohler.
                    Black is beautiful!

                    Kommentar


                      #85
                      Temperatur ist nur eine zahl! Geist über materie

                      Kommentar


                        #86
                        Mir macht die Hitze nicht so viel aus, ich hab mehr mit der Kälte zu kämpfen.

                        Kommentar


                          #87
                          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                          Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X